Was kostet eine Kreditkarte?

Dieses Thema: "Was kostet eine Kreditkarte?" im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von DubDub7878, 04.09.2010.

1. DubDub7878

DubDub7878
    Expand Collapse
    Gast

Hallo,

wer kann mir sagen was für Kosten auf einen zukommen wenn man sich für eine Kreditkarte entscheidet. Daß die Zinsen hoch sein können, das ist mir schon klar. Aber was kostet die Karte denn an Gebühren usw.?

#1 DubDub7878, 04.09.2010
Thema: Was kostet eine Kreditkarte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wieviel kostet eine kreditkarte

,
  2. kostet eine kreditkarte was

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Kreditkarte? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Ratenkredit ?

Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  2. Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  3. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  4. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...
  5. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...