Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 29.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben wir keine Yacht. Aber nichts lieber hätten wir eine Yacht, Um jedoch den Umgang ein wenig zu lernen, wollen wir unser diesjähriges Urlaub in Kroatien verbringen. Dabei haben wir gehört, dass es in Kroatien sehr schöne Yachten gäbe, die man chartern könnte.

Wer hat dort die Möglichkeit uns so etwas anzubieten oder kennt jemanden, den man uns empfehlen kann. Dann würde ich gerne wissen, was so ein Spaß uns kosten werde.

Bitte um viele Beiträge.

Schiffs Ahoi sagt
    Martina K. Aus Bottrop

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 01.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi, Martina

ich bin mir sicher, dass Ihr auch übers Internet gesucht gehabt.

Mein Bekannter hat mir folgende Seite empfohlen, die ich hier wieder geben will.

Aber ich hoffe, der eine oder andere wird sich aus eigenen Erfahrungen berichten können.

Hier die Adresse: http://www.miramoclub.com/de/finder

Viel Erfolg

Thema: Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet eine yacht

,
  2. was kostet yacht mieten

,
  3. wieviel kostet ein boot im urlaub zu mieten

,
  4. was kostet yacht,
  5. wieviel kostet es eine yacht zu mieten,
  6. was kostet eine motorbootjacht
Die Seite wird geladen...

Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern? - Ähnliche Themen

1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  2. Was kostet ein Ratenkredit ?

Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  3. Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  4. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  5. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...