Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

Diskutiere Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben...
G

Gast

Hallo,

ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben wir keine Yacht. Aber nichts lieber hätten wir eine Yacht, Um jedoch den Umgang ein wenig zu lernen, wollen wir unser diesjähriges Urlaub in Kroatien verbringen. Dabei haben wir gehört, dass es in Kroatien sehr schöne Yachten gäbe, die man chartern könnte.

Wer hat dort die Möglichkeit uns so etwas anzubieten oder kennt jemanden, den man uns empfehlen kann. Dann würde ich gerne wissen, was so ein Spaß uns kosten werde.

Bitte um viele Beiträge.

Schiffs Ahoi sagt
Martina K. Aus Bottrop
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi, Martina

ich bin mir sicher, dass Ihr auch übers Internet gesucht gehabt.

Mein Bekannter hat mir folgende Seite empfohlen, die ich hier wieder geben will.

Aber ich hoffe, der eine oder andere wird sich aus eigenen Erfahrungen berichten können.

Hier die Adresse: http://www.miramoclub.com/de/finder

Viel Erfolg
 
Thema:

Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

Sucheingaben

was kostet yacht mieten

,

was kostet eine yacht

,

was kostet yacht

,
wieviel kostet ein boot im urlaub zu mieten
, was kostet eine motorbootjacht, wieviel kostet es eine yacht zu mieten

Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet ein Reitstall?

    Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
  • Was kostet mich ein Hausbau?

    Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet ein Reitstall?

      Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
    • Was kostet mich ein Hausbau?

      Was kostet mich ein Hausbau?: Kann mir da jemand helfen?
    Top