Was kostet mich Dämmung meines Hauses?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 18.09.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich möchte mein altes Zweifamilienhaus dämmen. Aber ich weiß nicht, was mich das kostet.

    Auf was muss ich achten? Kann jeder die Dämmung machen oder muss ich einen Spezialisten nehmen?

    Wie viel Energie kann ich dadurch sparen? Kann ich die Kosten auf die Mieter umlegen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte.

    Danke
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ich habe es gemacht für Quadratmeter 75€.

    Hallo,

    Ich habe mein Haus in Dormagen bei Köln gedämmt und es hat mich pro Quadratmeter 75,00€ gekostet. Da war alles inklusive. Dämmstoff, Putz, Farbe, Gerüst. Kurz, alles inklusive.

    Gruß
     
Thema: Was kostet mich Dämmung meines Hauses?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet mich das haus dämmen

    ,
  2. was kostet wärmeschutzdämmung 2familienhaus

    ,
  3. was kostet dämmung eines hauses

    ,
  4. haus dämmung kostet
Die Seite wird geladen...

Was kostet mich Dämmung meines Hauses? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

    Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  2. Was kostet ein Ratenkredit ?

    Was kostet ein Ratenkredit ?: Für die einen oder anderen ist meine Frage komisch aber ich würde gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen wenn ich einen Ratenkredit...
  3. Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  4. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

    Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  5. Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag

    Der lange Winter kostet deutsche Wirtschaft Milliardenbetrag: Für die Wirtschaft ist der extrem lange Winter nicht gut. Denn er ärgert nicht nur viele Bundesbürger, für die Wirtschaft wird dies sogar richtig...