Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 14.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 14.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Der Nikkei fällt extrem und auch meine japanischen Aktien haben schon verloren, trotzdem halten? Was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. japan aktien forum 2011

,
  2. wie kauft man japanische aktien

,
  3. wie kauft man aktien in japan?

,
  4. f,
  5. was mach ich mit meinen aktien,
  6. was mache ich mit meinen aktien,
  7. wo kauft man japanische aktien
Die Seite wird geladen...

Was mach ich mit meinen japanischen Aktien? - Ähnliche Themen

1. Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  2. Büroräume gründlich saubermachen

Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...
  3. Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  4. Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?

Wohnung verkaufen wie macht man es richtig?: Hallo, habe eine Wohnung die schon mehrere Jahre unbenutzt ist. Ich dachte das ich dort eines Tages leben werde. Daraus wird aber nichts. Also...
  5. Macht ein ETF Sparplan Sinn?

Macht ein ETF Sparplan Sinn?: Was haltet ihr denn grundsätzlich von einem ETF Sparplan? Macht das Sinn oder sollte man lieber einmalig eine größere Summe investieren?