Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?

Diskutiere Was mach ich mit meinen japanischen Aktien? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Nikkei fällt extrem und auch meine japanischen Aktien haben schon verloren, trotzdem halten? Was meint ihr?
U

Unregistriert

Der Nikkei fällt extrem und auch meine japanischen Aktien haben schon verloren, trotzdem halten? Was meint ihr?
 
Thema:

Was mach ich mit meinen japanischen Aktien?

Sucheingaben

wo kauft man japanische aktien

,

was mache ich mit meinen aktien

,

was mach ich mit meinen aktien

,
f
, wie kauft man aktien in japan?, wie kauft man japanische aktien, japan aktien forum 2011

Was mach ich mit meinen japanischen Aktien? - Ähnliche Themen

  • Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?

    Was macht einen guten Sterbegeldversicherung Anbieter aus?: Kann mir jemand hier weiterhelfen?
  • Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

    Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  • Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

    Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  • Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?

    Eltern innerhalb von 3 Monaten gestorben....3 Kinder, was muß ich jetzt machen ?: Hallo Ihr Alle, ich brauche nun einfach mal Eure Hilfe und möchte Euch kurz meine Geschichte berichten. Ich war 20 Jahre im Ausland und in...
  • was mache ich mit meinem bausparvertrag?

    was mache ich mit meinem bausparvertrag?: hallo, hab vor ein paar jahren einen kleinen bausparvertrag abgeschlossen. der ist aber so klein, dass ich damit kein haus bauen oder kaufen...
  • Similar threads

    Top