Was nutzt Anzeige gegen unbekannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Heelo, 03.05.2011.

1. Heelo

Heelo Gast

Mein Auto wurde in der Nacht demoliert.

Nun habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet, hat mir mein Nachbar so erzählt. Aber was bringt das denn wenn ich Anzeige gegen unbekannt stelle?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Bringt nur etwas, wenn der Täter gefasst wird und Ihm die Tat nachgewiesen wird.

Thema: Was nutzt Anzeige gegen unbekannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige gegen unbekannt auto

,
  2. anzeige gegen unbekannt verhandlung täter gefasst

,
  3. Anzeige gegen Unbekannt

,
  4. anzeige gegen nachbarn,
  5. anzeige gegen unbekannt keine verhandlung
Die Seite wird geladen...

Was nutzt Anzeige gegen unbekannt - Ähnliche Themen

1. Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  2. Benutzt ihr Stempel?

Benutzt ihr Stempel?: Hi alle zusammen, nutzt zufällig noch jemand Stempel und wenn ja wofür werden sie eingesetzt? Mfg
  3. Welchen Broker nutzt ihr ?

Welchen Broker nutzt ihr ?: Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
  4. Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?

Nutzt Ihr Onlinebanking auf dem Handy?: Habe in der letzten Woche einen Artikel gelesen zur Sicherheit vom Online-Banking mit dem Handy. Bisher hatte ich eigentlich immer das Gefühl,...
  5. Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...