was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt?

Diskutiere was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; ich glaub ab 2013 gibt es den rettungsschirm ja nicht mehr, was machen marode banken denn dann?
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das System wird nur geändert. Private Gläubiger werden dann auch endlich mitbluten dürfen, was sicherlich eine hohe Anzahl von Insolvenzen mit sich bringt. Diese Lösung wird sicher nicht das gelbe vom Ei sein. Einfach mal abwarten, was bis dahin noch passiert.
 
U

Unregistriert

kann also gar nichts passieren ausser das wir deutschen wieder mal den löwenanteil stellen und wir bürger die dummen sind weil wir wieder sparen müssen während unere politiker das geld mit vollen händen zum fenster raus werfen. na ganz toll.
 
U

Unregistriert

aber warum sind es immer wir die so viel zahlen müssen (dürfen!?) ?
manche hartz vier empfänger hier stehen auch nicht gerade toll da !
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Aber unserer Regierung sind 60jährige Rentner und Pensionäre, mit 100% Rente des letzten Nettos, aus Griechenland wichtiger!
 
U

Unregistriert

dann hoff ich aber mal das die bürger unserer jetzigen regierung bei der nächsten wahl mitteilen was sie davon halten...
 
Thema:

was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt?

was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

    Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?

    Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?: Guen Tag, ich bin seit 6 Jahren verwitwet und bekomme Witwenrente meines verstorbenen Mannes. Jetzt habe ich einen neuen Lebenspartner gefunden...
  • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

    Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
  • Similar threads

    Top