was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 31.12.2010.

1. #1 Unregistriert, 31.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich glaub ab 2013 gibt es den rettungsschirm ja nicht mehr, was machen marode banken denn dann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Das System wird nur geändert. Private Gläubiger werden dann auch endlich mitbluten dürfen, was sicherlich eine hohe Anzahl von Insolvenzen mit sich bringt. Diese Lösung wird sicher nicht das gelbe vom Ei sein. Einfach mal abwarten, was bis dahin noch passiert.

4. #3 Unregistriert, 31.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

kann also gar nichts passieren ausser das wir deutschen wieder mal den löwenanteil stellen und wir bürger die dummen sind weil wir wieder sparen müssen während unere politiker das geld mit vollen händen zum fenster raus werfen. na ganz toll.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Du siehst es vollkommen richtig!

6. #5 Unregistriert, 02.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

aber warum sind es immer wir die so viel zahlen müssen (dürfen!?) ?
    manche hartz vier empfänger hier stehen auch nicht gerade toll da !

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Aber unserer Regierung sind 60jährige Rentner und Pensionäre, mit 100% Rente des letzten Nettos, aus Griechenland wichtiger!

9. #7 Unregistriert, 02.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

dann hoff ich aber mal das die bürger unserer jetzigen regierung bei der nächsten wahl mitteilen was sie davon halten...

Thema:

was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt?

Die Seite wird geladen...

was passiert mit den banken wenn es den rettungsschirm der eu nicht mehr gibt? - Ähnliche Themen

1. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  2. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  3. FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  4. Was passiert bei AMAZON?

Was passiert bei AMAZON?: Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...
  5. Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen?...