Was passiert mit ec Karte wenn sie im Automaten bleibt?

Diskutiere Was passiert mit ec Karte wenn sie im Automaten bleibt? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, hab heute meine PIN 3 mal falsch eingegeben. Wie komm ich denn wieder an meine Karte ran?
A

agfinanzen

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
14
Hallo wing tse!

Am besten gehst du zu der Filiale deiner Bank, in der du dein Konto eröffnet hast, weist dich aus und schilderst dort das Problem.
In kürzester Zeit wird dir dann eine neue Karte mit neuer Pin ausgestellt und zugesendet.

Alles Gute,
AG Finanzen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Warst denn an einem Fremdautomaten? Auf jeden Fall mit der eigenen Bank sprechen. Weiss jetzt nicht ob du ne neue Karte bekommst, wahrscheinlich ist es aber. Normalerweise würde es dann eine neue PIN geben. Banken verschicken heutzutage aber nur noch neue PIN UND neue Karte.
 
Thema:

Was passiert mit ec Karte wenn sie im Automaten bleibt?

Sucheingaben

karte bleibt im automaten

,

geldkarte bleibt im automaten

,

ec karte bleibt im automaten

,
was ist wenn die Geldkarte im Autumat bleibt
, wie komme ich an meine pin von ec karte, was passiert wenn die ec karte im überweisungsautomat bleibt, was tun wenn die bankkarte im automaten bleibt, was passiert mit meiner ec-karte wenn der automaten offline geht, wo bleib meine ec karte , was tun wenn karte im geldautomat bleibt, wann bleibt die ec-karte im automat, scheckkarte bleibt im automaten was tun , karte bleibt im automat, was passiert wenn die bankkarte im überweisungsautomat bleibt, was passiert wenn geldkarte vom automaten, karte bleibt im automaten bank, bleibt die ec karte im zigarettenautomat wenn sie falsch ist, was passiert wenn die ec im automaten bleibt, Was passiert mit Geldkarten in, was passiert wenn ec, bankcard pin 2 mal falsch eing, wie lange bleibt die ec- karte im automat, ec-karte bleibt im automaten, was passiert mit der bankkarte wenn sie im automaten bleibt, was passiert mit karte im automat

Was passiert mit ec Karte wenn sie im Automaten bleibt? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?

    Weiß jemand, was dort mit dem Weltsport passiert?: Jemand weiß, was dort mit dem Weltsport passiert und wann alles auf den vorherigen Zeitplan zurückgesetzt wird. Und dann habe ich beschlossen, auf...
  • Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?

    Was passiert mit meinen in die BUZ gezahlten Beiträge?: Hey, ich habe vor mehreren Jahren eine Berufsunfähigkeitzusatzversicherung abgeschlossen. Diese sollte bis zum 60. Lebensjahr laufen. Jetzt...
  • FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

    FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  • Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?

    Was passiert mit der Witwenrente wenn ich erneut heirate?: Guen Tag, ich bin seit 6 Jahren verwitwet und bekomme Witwenrente meines verstorbenen Mannes. Jetzt habe ich einen neuen Lebenspartner gefunden...
  • Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?

    Was passiert mit meiner bAV wenn ich gekündigt werde ?: Was genau mache ich mit meiner bAV wenn ich vom Arbeitgeber aus gekündigt werde ? Hab jetzt schon ein paar Jahre eingezahlt und ich möchte nicht...
  • Similar threads

    Top