Was passiert mit meinem Kredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Rheiner, 01.02.2012.

1. #1 Rheiner, 01.02.2012
    Rheiner

Rheiner Gast

Hallo,

Ich habe jetzt ein Kredit aufgenommen bei der Satander Bank in Düsseldorf über 50.000 Euro und ich mache mir sorgen falls es mal wieder eine Finanzkrise gibt oder ähnliches Ich bezahle ja monatlich über 600 Euro.

Ich frage mich was passiert wenn es z.b wieder eine Finankrise geben würde , müsste ich das Geld dann z.b für die Bank auftreiben also alles Zahlen oder gibt es für die Bank Versicherungen falls die Bank z.b gar keine Sicherheiten für sich selber bietet was passiert dann.

Danke,
    Rheiner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was passiert mit meinem Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert mit meinem kredit wenn der euro 2012

,
  2. was passiert mit meinem kredit wenn die bank

,
  3. autokredit satanderbank

,
  4. was passiert mit krediten,
  5. was passiert mit euro krediten,
  6. was passiert mit meinem eurokredit,
  7. was passiert mit krediten bei aus für den euro,
  8. was ist mit meinem kredit euro,
  9. was passiert mit euro kredit 2012,
  10. was passiert mit meinem kredit wenn der euro,
  11. was passiert mit meinem kredit bei euro aus,
  12. was passiert mit meinem darlehen,
  13. kundenbeurteilung satanderbank
Die Seite wird geladen...

Was passiert mit meinem Kredit? - Ähnliche Themen

1. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  2. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  3. FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  4. Was passiert bei AMAZON?

Was passiert bei AMAZON?: Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...
  5. Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen?...