Was passiert wenn ich meinen Bausparvertrag kündige?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Gast, 05.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, guten Abend,

Ivh habe vor 4 Jahren einen Bausparvertrag mit der Sparsumme 50.000€ abgeschlossen und zahle jeden Mna 120,00€. Ich sehe aber nicht die Möglichkeit diesen Bauparvertrag nach 10 Jahren zu nutzen. Deshalb will ich diesen Bausparvertrag kündigen und das angesparte Ged auszahlen lassen.

Bekomme ich alles, was ich eingezahlt habe oder gibts grössere Abzüge?

Danke
    M. Karatekin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 12.01.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Du bekommst meines Wissens nach alles ausbezahlt bis auf eine Bearbeitungsgebühr.

4. Gast

Gast Gast

Gebühr

Aber die Bearbeitungsgebühr ist glaub ziemlich hoch.

Thema:

Was passiert wenn ich meinen Bausparvertrag kündige?

Die Seite wird geladen...

Was passiert wenn ich meinen Bausparvertrag kündige? - Ähnliche Themen

1. Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?

Was passiert wenn Griechenland die Eurozone verlassen?: Hi, Es wird heiß diskutiert, was wenn Griechenland die Eurozone verläßt. Kann un darf Griechenland so ohne weiteres die Eurozone verlassen?...
  2. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  3. Berlusconis Sparpaket passiert den Senat

Berlusconis Sparpaket passiert den Senat: Berlusconi hat nun unter dem Druck der Märkte und der EU das zweite Sparpaket Italiens auf den Weg gebracht. Die milliardenschweren Sparpläne, die...
  4. FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?

FAZ kauft die FR auf. Was passiert mit den Mitarbeitern?: Hi, Die konservative Frankfurter Allgemeine Zeitung, kurz FAZ hat das Konkurrenzblatt, die Frankfurter Rundschau, FR, klamm und heimlich...
  5. Was passiert bei AMAZON?

Was passiert bei AMAZON?: Hi, ich nehme an, dass auch Ihr über die Ereignisse bei AMAZON ein wenig erstaunt sei. Anscheinend, soll eine externe Sicherheitsfirma heimlich...