Was sind Aktien-Zyklen?

Diskutiere Was sind Aktien-Zyklen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Letztens habe ich ein Artikel über AktienZyklus gelesen. Davon ging man von 30 Jahren aus. Dabei soll nach 30 Jahren der Wert einer Aktie...

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Letztens habe ich ein Artikel über AktienZyklus gelesen. Davon ging man von 30 Jahren aus. Dabei soll nach 30 Jahren der Wert einer Aktie sich entweder nach oben bzw. nach unten richtet. Wie richtig ist das? Was kann man daraus hinsichtlich einer Aktie schließen?

Was ist, wenn die Aktie nicht solange auf dem Markt ist?

Ich würde mich freuen wenn ich jemand dazu sachlich äussern könnte.

Gruß
    Karla F.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was sind Aktien-Zyklen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aktienzyklen

,
  2. aktienzyklus

,
  3. aktien zyklen

,
  4. zyklen aktien,
  5. aktienkurs zyklen,
  6. zyklen aktien boerse,
  7. Boerse zyklen
Die Seite wird geladen...

Was sind Aktien-Zyklen? - Ähnliche Themen

1. Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?

Wie teuer sind Marketingmaßnahmen?: Hallo zusammen, mein Vater arbeitet für einen Rechtsanwalt, welcher bei Google gerne besser positioniert sein möchte. D.h, dass er in den...
  2. Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?

Welche sind die seriosen Gutscheinseiten?: kann mir jemand gute Seiten zeigen, wo man zmb verschiedene Gutscheinangebote aller Händlerketten finden kann. Es raubt mir sehr viel Zeit, wenn...
  3. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  4. volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  5. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...

Diese Seite empfehlen