Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

Diskutiere Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind. Ich...
G

Gast

Hallo,

Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind.

Ich habe vor zu Weihnachtszeit nach Köln zu kommen um mir die Metropole in Köln anzusehen. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Der Kölner Dom ist mir bekannt aber sonst ganz wenig.


Danke und bis bald

Heinz Kraft
Graz
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hi, lieber Heinz,

Ich war sehr viel unterwegs und habe mir viele Städte angesehen. Aber Köln ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Köln ist für mich ein Weltstadt auch wenn es von der Grösse her nicht das ist, was man von einer Weltstadt erwartet. Mit seinen knapp eine Million Einwohnern bietet Köln sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Der Kölner Dom
Die Frauenkirche
Der Kölner Hauptbahnhof
Die Rheinbrücken
Das Schokoladen Museum
Der Colonius
Der Rheinpark
Die vielen Kneipen
Der Rhein
Die Rheinuferstrasse
Die Altstadt
Der Heumarkt und schließlich
Der Neumarkt.

Darüber hinaus hat Köln sehr viele Grünanlagen und künstliche Seen wie der Escher See bzw. Der Fühlinger See sind im Sommer Hihg-Lihgts für Köln.

Köln ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

Liebe Grüsse
Hamasor
 
A

ariette

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2012
Beiträge
25
Der Dom, das Rheinufer und die Altstadt.
 
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
Bei Köln denkt man immer an den Dom, aber ein Bummel durch die Altstadt ist auch sehr schön. Gerade in der Weihnachtszeit!
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Rhein in Flammen
 
G

Gast

Gaudi

Hi,

Die vielen Museen und auch der Gaudi von Köln sind sehenswert?


Kommt doch nach Köln. Da werder Ihr eure Freude haben.


Marie
 
Thema:

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln? - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?

    Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren?: Google nutzt mehrere hundert Ranking-Faktoren, um die Relevanz von Webseiten zu bewerten und ihre Platzierung in den Suchergebnissen zu bestimmen...
  • Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?

    Was sind Jobs, die ihr gerne mal ausprobieren würdet?: Hallo, ich dachte es wäre mal interessant zu wissen welchen Job ihr mal ausprobieren würdet, wenn ihr absolut Frei wählen könntet.
  • Was sind die Unternehmen der Zukuft?

    Was sind die Unternehmen der Zukuft?: Hallo, ich überlege mir, was wohl die Unternehmen der Zukunft sein werden. Maschinenbau, Chemie, Biologie, Transport, Medizin...
  • Wie gründet man eine GmbH und was sind die Vor und Nachteile einer GmbH?

    Wie gründet man eine GmbH und was sind die Vor und Nachteile einer GmbH?: Hallo, ich möchte mich auf dem Gebiet der Solarkollektoren selbständig machen. Aber ich kenne mich kaufmännischen Dingen nicht so gut aus...
  • Similar threads

    Top