Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 30.11.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Hier sind viele forum- Mietglieder aus Köln. Deshalb würde ich von euch wissen, was die besten Sehenswürdigkeiten in Köln sind.

    Ich habe vor zu Weihnachtszeit nach Köln zu kommen um mir die Metropole in Köln anzusehen. Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Der Kölner Dom ist mir bekannt aber sonst ganz wenig.


    Danke und bis bald

    Heinz Kraft
    Graz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 02.12.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hi, lieber Heinz,

    Ich war sehr viel unterwegs und habe mir viele Städte angesehen. Aber Köln ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Köln ist für mich ein Weltstadt auch wenn es von der Grösse her nicht das ist, was man von einer Weltstadt erwartet. Mit seinen knapp eine Million Einwohnern bietet Köln sehr viele Sehenswürdigkeiten.

    Der Kölner Dom
    Die Frauenkirche
    Der Kölner Hauptbahnhof
    Die Rheinbrücken
    Das Schokoladen Museum
    Der Colonius
    Der Rheinpark
    Die vielen Kneipen
    Der Rhein
    Die Rheinuferstrasse
    Die Altstadt
    Der Heumarkt und schließlich
    Der Neumarkt.

    Darüber hinaus hat Köln sehr viele Grünanlagen und künstliche Seen wie der Escher See bzw. Der Fühlinger See sind im Sommer Hihg-Lihgts für Köln.

    Köln ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

    Liebe Grüsse
    Hamasor
     
  4. #3 ariette, 05.12.2012
    ariette

    ariette Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Dom, das Rheinufer und die Altstadt.
     
  5. Davit

    Davit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei Köln denkt man immer an den Dom, aber ein Bummel durch die Altstadt ist auch sehr schön. Gerade in der Weihnachtszeit!
     
  6. #5 gunnar17, 09.12.2012
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Rhein in Flammen
     
  7. Gast

    Gast Gast

    Gaudi

    Hi,

    Die vielen Museen und auch der Gaudi von Köln sind sehenswert?


    Kommt doch nach Köln. Da werder Ihr eure Freude haben.


    Marie
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln?

Die Seite wird geladen...

Was sind die besten Sehenswürdigkeiten von Köln? - Ähnliche Themen

  1. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  2. Wo sind die besten Thermal Resort Hotels in Deutschland?

    Wo sind die besten Thermal Resort Hotels in Deutschland?: Hallo, ab einem bestimmten Alter will man den Urlaub nicht am Meer, sondern in warmen Hotels verbringen. Daher würde es mich interessieren wo...
  3. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

    Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

    Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...