Was sind Inhaberaktien?

Diskutiere Was sind Inhaberaktien? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Kann mir jemand sagen was Inhaberaktien sind?

1. #1 Srgt. Cool, 03.11.2010
    Srgt. Cool

Srgt. Cool Gast

Kann mir jemand sagen was Inhaberaktien sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Der, der sie hat ist der Eigentümer mit allen Rechten und Pflichten.

4. #3 Srgt. Cool, 04.11.2010
    Srgt. Cool

Srgt. Cool Gast

Kann man die Aktien auch überschreiben oder sind die letztendlich "bis zum Schluss" an den Inhaber gebunden?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Inhaberpapiere sind NIE gebunden, sondern gehören dem, der sie besitzt! Achtung bei Verlust!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was sind Inhaberaktien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inhaberaktie überschreiben

Die Seite wird geladen...

Was sind Inhaberaktien? - Ähnliche Themen

1. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  2. volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?

volz gruppe von christian wetzel - wie seriös sind die?: der ex-miteigentümer von der volz gruppe ag carsten s. hat angeblich von christian wetzel ungefähr 2.000.000,00 abfindung bekommen. christian...
  3. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?