Was soll ich mit meinem Geld anfangen?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 16.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe mein Haus verkauft und habe mit einem Teil des Geldes meine Schulden bezahlt aber noch ist mir etwas übrig geblieben.

Nach den Steuern hätte ich noch 70.000€.

Was soll ich damit machen?

Die Spanische Santander bank bietet 4,33% Zinsen.

Die Schottische "Royal Bank of Schottland" bietet 3,5% Zinsen für eine Anlge ab 50.000€

Soll ich mein Geld bei dieser bank anlegen?

Oder ist das unsicher und sehe ich mein Geld nicht mehr wieder?

Was könnt Ihr mir raten? Aktien kaufen oder bei einer deutschen Bank zur 2,00% Zinsen anlegen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu schreiben würdet.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Teilen und anlegen!

Hallo,

ich würde an deine Stelle mein Geld in zwei Teilen und dann einen Teil an der Börse anlegen und den anderen Teil bei der spanischen Santander Bank oder der englischen Bank of Scottland anlegen.

Diese Banken sind sehr sicher und bieten derzeit die besten Konditionen.

An der Börse würde ich Aktien der Allianz, Deutsche Bank, VW, Henkel kaufen. Lass dich gut beraten.

Gruß

4. #3 marco, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

wenn du ganz sicher gehen willst, dann kauf dir lieber wieder eine Immobilie.

Mit deinen 70.000€ Eigenkapital kannst du eine Immobilie für mehr als 600.000€ kaufen und den Rest über deine Hausbank finanzieren lassen.

Wenn du die Immobilie günstig kaufst, deinen Geld als Eigenkapital einsetzest, dann ganz du bei der jetzigen günstigen Zinslage schon einen Überschuss von fast 2.000,00€ pro Monat erzielen.

Das sind im Jahr 24.000€ Das entspricht eine Rendite von mehr als 30%. Das kannst du anderswo niemals erzielen.

Auch bei einem Überschuss von 1000,00€ Monat liegst du ziemlich gut mit der Rendite für dein Kapital.

Lass dich doch durch deine Bank oder einen guten Immo-Makler beraten. Der wird dir das raten, was ich auch tue.

Gruß

Thema: Was soll ich mit meinem Geld anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santander sicher 2012

,
  2. wie soll ich mein geld anlegen 2012

,
  3. was soll ich mit meinem geld anfangen

,
  4. konfirmationsgeld anlegen,
  5. santander unsicher,
  6. santander bank noch sicher,
  7. geld anlegen 2012,
  8. santander geld anlegen,
  9. ist die santander bank noch sicher,
  10. santander geld anlegen noch sicher,
  11. santander noch sicher,
  12. santander geld sicher 2012,
  13. was mit geld anfangen,
  14. was soll ich mit dem geld anfangen,
  15. santander bank unsicher,
  16. auf welcher bank kann ich mein geld sicher anlegen,
  17. wie sicher ist mein geld bei der santander bank,
  18. geld auf spanischer bank sicher,
  19. was soll ich aus meinen geld,
  20. was kann ich mit mein geld anfangen,
  21. was kaufen mit meinem geld,
  22. konfirmation geld anlegen,
  23. mit wieviel geld muss man mit investieren anfangen,
  24. geld anlegen bei der santander,
  25. ich weiß nicht was ich mit meinem geld anfangen soll
Die Seite wird geladen...

Was soll ich mit meinem Geld anfangen? - Ähnliche Themen

1. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  2. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  3. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  4. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....
  5. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...