Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Geldausgeber, 25.01.2012.

1. #1 Geldausgeber, 25.01.2012
    Geldausgeber

Geldausgeber Neuer Benutzer

Hallo,
    ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat daher nciht so viel geld zu Verfügnung im Moment. Nun ist die Frage: Was soll man machen, wenn man wirklich mal knapp bei kasse ist?? Es gibt immer Tipps zum vorbeugen, aber was tun, wenn es schon zu spät ist?? Ich habe im Internet einen Artikel dazu gefunden: Finanzielle Durststrecken meistern | Geld ohne
    Denkt ihr die Tipps sind gut?? Sollte man wirklich zB einen Kredit aufnehmen, wenn man knapp bei Kasse ist? Man würde sich doch dann nur weiter verschulden oder? Habt ihr ein paar gute Tipps? Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Neuer Benutzer

Also ich würd das nicht unbedingt machen, mit dem Kredit! Kann er sich denn nicht was von seiner Familie oder Freunden leihen? Da muss er wenigstens keine Zinsen zahlen!

Thema: Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn kein geld

,
  2. kein geld was tun

,
  3. was machen wenn man kein geld hat

Die Seite wird geladen...

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat? - Ähnliche Themen

1. Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?

Wer sollte unser nächster Kanzler bzw. Kanzlerin werden, wenn Merkel geht?: Hallo, Es scheint zu einer Wende im Bundespolitik zu kommen. Die CDU/CSU verliert bei den Länderwahlen ständig an Boden. Wie es aussieht, wird...
  2. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  3. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  4. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  5. Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden

Flughafen BER soll im Dezember teileröffnet werden: Der neue Flughafen-Chef des Haupstadt-Flughafens BER will es offenbar wissen. Noch am 15. Dezember 2013 will er den Flughafen in Teilen eröffnen....