Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen?

Diskutiere Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, hab da mal eine Frage an euch. Was sollte eine gelernte Einzelhandelskauffrau brutto mindestens verdienen, wenn sie im...
S

Svenja83

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage an euch.

Was sollte eine gelernte Einzelhandelskauffrau brutto mindestens verdienen, wenn sie im Lebensmitteleinzelhandel auf Vollzeit arbeitet und zudem auch noch die Abteilungsleitung einer Frischeabteilung (Molkereiprodukte) hat? Ist schon seit rund 8 Jahren im Unternehmen.

Vielleicht gibt es dafür ja auch eine Gehaltstabelle, ich geh ja mal stark davon aus, dass es einen Tarifvertrag für den Einzelhandel gibt, oder? Ach ja, das Bundesland ist BaWü.
 
Thema:

Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen?

Sucheingaben

was sollte man als abteilungsleiter verdienen

,

was muss ein abteilungsleiter verdienen

,

was sollte ein abteilungsleiter können

,
wieviel sollte eine Einzelhandelskauffrau verdienen
, wieviel sollte ein abteilungsleiter verdienen, was ist eine Abteilungsleiterin in der frischeabteilung, was kann eine abteilungsleiterin mindestens verdienen, wieviel sollte man als abteilungsleiterin im verkauf verdienen, wieviel sollte man als abteilungsleiter verdienen, was kann ein einzelhändler als abteilungsleiter verdienen, wieviel muß ein abteilungsleiter mehr verdienen, wie viel verdiene ich im einzehlhandel vollzeit, wieviel muss ein abteilungsleiter verdienen, wieviel darf man als gelernte einzelhandelskauffrau als abteilungsleiterin verdienen ?, wieviel sollte ein abteilungsleiter mehr verdienen, was sollte ein Abteilungsleiter verdienen, wieviel darf ich als abteilungsleiter, wie viel müsste man als einzelhandelskauffrau in vollzeit verdienen, wieviel verdient ein abteilungsleiter

Was sollte man als Abteilungsleiterin verdienen? - Ähnliche Themen

  • Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?

    Unternehmertrennung ohne Ehevertrag - was sollte man beachten?: Liebe Community, ich bin selbständig und führe mein eigenes Geschäft seit einigen Jahren. Leider hat sich meine Ehe in den letzten Monaten...
  • Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?

    Was sollte man über Rohrdrehgelenke wissen?: Rohrdrehgelenke sind mechanische Bauteile, die in Rohrleitungssystemen eingesetzt werden. Sie ermöglichen die Bewegung von Rohren oder Schläuchen...
  • Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?

    Was sollte man alles beachten vor einer Kreditaufnahme?: Es gibt ja wirklich eine große Menge an Krediten, unzählige Kreditgeber, jede Menge verschiedene Kreditmodelle. Mich würde interessieren welche...
  • Was sollte man beachten, um Investor zu werden?

    Was sollte man beachten, um Investor zu werden?: Guten Abend! Pardon, für die allgemeine Frage, habe leider keinen Einsteigerbereich gesehen. Ich lese seit ein paar Wochen in diesem und anderen...
  • "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant

    "Papa will Geld" Was man wissen sollte, wenn man in die Zukunft plant: Nach Väterchen Frost kommt jetzt Vater Staat und will das Geld. Vermutlich das Geld der Häuslebauer: Bundesbank schlägt Zwangsabgabe zur...
  • Similar threads

    Top