Was taugt die Deutsche Vermögensberatung?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Hillou7634, 02.01.2011.

  1. #1 Hillou7634, 02.01.2011
    Hillou7634

    Hillou7634 Gast

    Hab von meinem Bekannten gehört das die Deutsche Vermögensberatung recht gut sein soll, er ist da wohl schon seit Jahren. Hat denn sonst noch jemand Erfahrungen mit denen? Die vertreiben ja wohl nur Versicherungen von der Aachen Münchner Versicherung. Weiss jetzt nicht ob ich auch wechseln soll oder nicht. Hat jetzt schon in den paar Jahren ein paar Versicherungsfälle gehabt aber hat wohl immer reibungslos geklappt. Bin jetzt echt unentschieden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Also bis vor ein paar Jahren hätte ich jedem abgeraten von der DV. Da wimmelte es nur vor in Crashkursen ausgebildeten "Finanzberatern", die im Stile der ehemaligen HMI Freunde und Bekannte abklapperten. Neue Vermittlerrichtlinien und Haftungsgrundsätze haben jedoch dafür gesorgt, dass diese Leute weg sind vom Markt.
    Doch diese Altlasten schleppt die DV bis heute noch mit sich herum. Wie es inzw ist, kann ich nicht sagen, jedoch ist eines bekannt, dass die Produkte, die angeboten werden, für die Vermittler sehr lukrativ sind. Nichts gegen die AM, sie hat sicher wie jede Versicherung eine Daseinberechtigung. Gerade im Punkt Altersvorsorge gibts jedoch deutlich bessere Gesellschaften.

    Also, als Fazit: Immer fleißig vergleichen! Wenn Preis-Leistung passt, spricht sicher nichts dagegen.
     
  4. #3 Hillou7634, 02.01.2011
    Hillou7634

    Hillou7634 Gast

    Da werd ich einfach auch mal mit seinem "Vermögensberater" mal einen Termin machen und mir einen Eindruck verschaffen. Vielleicht sind die ja wirklich kompetent.
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Genau, lass dich zu nichts drängen, vertrau keiner Hochglanzbroschüre und keinem teuren Anzug. Einfach vergleichen. Achte auf ein korrekt ausgefülltes Beratungsprotokoll.
     
  6. #5 Hillou7634, 03.01.2011
    Hillou7634

    Hillou7634 Gast

    Unterschreiben werde ich erstmal eh nichts. Ich werde ein paar allgemeine Fragen stellen, gerade auch was die Vergangenheit bisher so gebracht hat an Versicherungsfällen und horch mal was er dazu sagt. So kann ich sicher etwas rausfinden bezüglich der Kompetenz. Für morgen ist mal ein Termin angesetzt, hoffe, ich kann dann morgen mal berichten.
     
Thema: Was taugt die Deutsche Vermögensberatung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvag erfahrungen 2011

    ,
  2. deutsche vermögensberatung erfahrung

    ,
  3. deutsche vermögensberatung erfahrungsberichte

    ,
  4. dvag erfahrungen,
  5. deutsche vermögensberatung forum,
  6. dvag forum,
  7. deutsche vermögensberatung erfahrungen,
  8. dvag erfahrungsberichte,
  9. dvag aktienkurs,
  10. deutsche vermögensberatung erfahrungen forum,
  11. erfahrungen deutsche vermögensberatung,
  12. erfahrungen mit deutscher vermögensberatung,
  13. erfahrung deutsche vermögensberatung,
  14. dvag berichte,
  15. vermögensberatung erfahrung,
  16. vermögensberater erfahrungen,
  17. dvag erfahrung,
  18. berichte dvag,
  19. erfahrungen dvag,
  20. deutsche vermögensberatung dvag erfahrungen,
  21. Deutscher Vermögensberatung,
  22. dvag 2011,
  23. vermögensberater erfahrung,
  24. forum dvag,
  25. deutsch vermögensberatung erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Was taugt die Deutsche Vermögensberatung? - Ähnliche Themen

  1. NEU HashFlare.io deutscher Support

    NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...
  2. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  3. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

    Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  4. Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen

    Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen: Nach wie vor boomt in Deutschland der Online-Handel. Darauf will die Deutsche Post nun reagieren und vermehrt Paketannahmestellen schaffen. Diese...
  5. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...