was tun bei erbe mit schulden?

Dieses Thema im Forum "Erbe" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

was tut man denn am besten wenn das erbe nur aus schulden besteht oder genauer wenn die schulden höher sind als das erbe ansich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wizzy

Wizzy Gast

Also wenn es zuviele Schulden sind dann würde ich es ausschlagen. Bringt ja nix wenn man sich dann noch ein Haufen Schulden ans Bein bindet. Also Erbe komplett ausschlagen.

4. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Ausschlagen, aber bitte mit Notar.

kostet ca. 40-50 € Achtung, dabei ist eine Frist gesetzt.

immer noch besser als mit hohen Schulden da zu stehen

Thema: was tun bei erbe mit schulden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulden erben usa

,
  2. erbrecht schulden usa

,
  3. erbschaft usa schulden

,
  4. erbe amerika schulden,
  5. erbe mit schulden was tun,
  6. haufen schulden was tuen,
  7. amerika schulden erben,
  8. Was tun beim Erben,
  9. erbe schulden amerika
Die Seite wird geladen...

was tun bei erbe mit schulden? - Ähnliche Themen

1. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  4. Werbeartikel, die im Kopf bleiben?

Werbeartikel, die im Kopf bleiben?: Hi Leute, ich muss mal ein Brainstorming machen... ich brauche unbedingt neue Ideen für Werbegeschenke. Solche, die den Kunden auch im Kopf...
  5. Steuerberater im Taunusraum?

Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...