Was tun bei falschem SCHUFA Eintrag?

Diskutiere Was tun bei falschem SCHUFA Eintrag? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin moin, was kann man eigentlich tun wenn die SCHUFA einen falschen Eintrag hat und man diesen da raushaben möchte? Kann ja nicht sein,...

1. #1 Mist-Verein, 16.09.2010
    Mist-Verein

Mist-Verein Gast

Moin moin,

was kann man eigentlich tun wenn die SCHUFA einen falschen Eintrag hat und man diesen da raushaben möchte?

Kann ja nicht sein, daß da Sachen drinstehen die nicht stimmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was tun bei falschem SCHUFA Eintrag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun bei schufa eintrag

,
  2. was kann ich bei einem falschen schufaeintrag tun

,
  3. f

,
  4. was tun bei falschen Schufa Eintragungen,
  5. was passiert wenn man in der schufa ist,
  6. Was tun bei falschem Schufa-Eintrag,
  7. was tun bei falschen schufa einträgen,
  8. Was muss ich machen bei einem falschen Schufa Eintrag,
  9. was tun bei falschem schufaeintrag
Die Seite wird geladen...

Was tun bei falschem SCHUFA Eintrag? - Ähnliche Themen

1. Weniger Rente mit falschem Anbieter

Weniger Rente mit falschem Anbieter: Gut 14 Millionen der Deutschen haben eine Riester-Rente abgeschlossen. Doch mit dem falschen Anbieter kann man gern ein kleines Vermögen...
  2. Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?

Kredit ohne Schufa bedenkenlos testen?: Wie ist das eigentlich: erwarten mich wirklich so hohe Zinsen, wenn ich einen Kredit ohne Schufa beantrage? Handelt es sich bei den Zinsen um...
  3. Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  4. Girokonto trotz Schufa?

Girokonto trotz Schufa?: Hallo liebes Forum, stört es euch auch, wie sich viele Banken und Institute zurücklehnen und sich über alles erhaben fühlen? Zwar geht eine Bank...
  5. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...