Was tun bei Mobbing?!

Diskutiere Was tun bei Mobbing?! im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, eine Arbeitskollegin wird gemobbt. Den Mund aufmachen traut sie sich aber nicht. Was kann man denn dagegen tun? Sollte man sie mal zum...
U

Unregistriert

Hallo,

eine Arbeitskollegin wird gemobbt. Den Mund aufmachen traut sie sich aber nicht. Was kann man denn dagegen tun? Sollte man sie mal zum Chef schicken?
 
P

Pop Rocks

Also, entweder man sucht das Gespräch mit dem Chef oder man sucht das Gespräch mit der betreffenden Person. Eventuell auch eine Kollegin/Kollegen, den man ins Gespräch mit einbindet, der dann als Schlichter fungiert. Auf keinen Fall in sich hineinfressen. Das gibt Magengeschwüre ;)
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Pop Rocks hat die beste Lösung vorgeschlagen.

Mobbing ist zwar strafbar aber sehr schlecht nachzuweisen.
 
Thema:

Was tun bei Mobbing?!

Sucheingaben

mobbing was tun

Was tun bei Mobbing?! - Ähnliche Themen

  • Was tun bei einem Unterarmbruch?

    Was tun bei einem Unterarmbruch?: in Unterarmbruch ist ein ernsthafter medizinischer Zustand, der eine professionelle medizinische Behandlung erfordert. Hier sind einige Schritte...
  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?

    Was ist denn der gesetzliche Bevorratungsbeitrag?: Tag zusammen, helft mir bitte weiter. War gestern tanken und hab damit, warum auch immer, mal den Tankbeleg studiert. Und da steht dann drauf, das...
  • Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?

    Was kann ich tun um Steuern beim Hausverkauf zu sparen?: Hi, mein Mehrfamilinehaus ist fast abbezahlt und möchte es demnäcsht verkaufen. Das Haus hat 7 Wohnungen und alle 7 Wohnungen sind Eigentum...
  • Arbeitslos vor der Rente, was tun?

    Arbeitslos vor der Rente, was tun?: Hallo, mein Opa, 3 Jahre vor der Rente könnte wohl arbeitslos werden. Er arbeitet im Aussendienst einer Firma, sozusagen Handelsvertreter, und...
  • Similar threads

    Top