Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert

Diskutiere Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe Freunde, ich fahre in 2 Wochen in Urlaub und nehme dieses mal nur meine Kreditkarte mit, da ich möglichst wenig Bargeld bei mir...
U

Unregistriert

Hallo liebe Freunde,

ich fahre in 2 Wochen in Urlaub und nehme dieses mal nur meine Kreditkarte mit, da ich möglichst wenig Bargeld bei mir haben möchte (Taschendiebe). Was mach ich aber wenn die Kreditkarte nicht funktioniert? Dann steh ich wohl ziemlich doof da, oder? Kann ich denn mit einer Kreditkarte bei einer Bank am Schalter Bargeld abheben?
 
U

Unregistriert

Hallo,

-wenn es eine American Express, eine Master- oder Visacard ist, gibt es keine Probleme - es gibt genügend Geschäftsreisende usw. über die Probleme sehr schnell bekannt werden würden. In der verbraucherkritischen Presse würden Sie dann davon lesen.
-am Schalter nicht, sondern am Automaten (wenn das Symbol von ihrem Verein drauf ist). Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Kleingedruckten Ihres Kreditkartenvertrages bzw. dem P/L-Verzeichnis der Bank - es kann nämlich vereinzelt sein, daß bargeldloser Einsatz günstiger ist, je nachdem (was vor allem die Aufgelder der karternausgebenden Stelle angeht; die Gebührenmodelle sind oft sehr spezifisch!)
 
Thema:

Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert

Sucheingaben

www.finanzforen24.de 7550-kreditkarte-ausland-funktioniert

,

was ist wenn die Visa Karte im Ausland nicht funktioniert?

,

argentinien mastercard funktioniert nicht

,
was tun wenn karten im ausland nicht funtionieren
, was zu tun wenn kreditkarte nicht geht im Ausland, kreditkarte ausland funktioniert nicht, was mach , kreditkarte arbeitet nicht in afrika was tun, visa funktioniert nicht im ausland, mastercard funtioniert nicht argentinien, was machen wenn im ausland die ec karte nicht funktioniert, was tun wenn geld abheben im ausland nicht funktioniert, kreditkarte in Afika funktionuert nch, kreditkarte funktioniert an automat von eigener bank nicht, kreditkarte funktioniert nicht ausland, welche kreditkarte funktioniert in argentinien, kreditkarte funktioniert nicht im ausland was ist zu tun, kreditkarten funktionieren in argentinien nicht, mastercard argentinien abheben funktioniert nicht, kreditkarte funktioniert nicht im ausland was tun, was machen wenn kreditkarte nicht funktioniert, wenn die kreditkarte nicht funktioniert, was tun wenn kreditkarte nicht funktioniert, kreditkarte funktioniert nicht im ausland, ausland kreditkarte geht nicht

Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Was tun wenn der Strom wegbleibt

    Was tun wenn der Strom wegbleibt: Stromausfälle und dauerhafte Störungen sind nur einige Beispiele für Stromausfälle, die Haushalte, Krankenhäuser, Industrie und Unternehmen...
  • Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?

    Was passiert genau, wenn man nach Alkoholkonsum Auto fährt?: Mir selbst ist es bisher nicht passiert, aber unser Nachbar ist nach der letzten kleinen Party mit einigen Promille Auto gefahren. Was wäre auf...
  • Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?

    Was passiert wenn meine VISA Kreditkarte gestohlen wird?: Hallo, Ich habe eine Kreditkarte seit 2 Jahren schon und habe auch ein recht gutes limit von meiner Bank bekommen bin sehr zufrieden damit es...
  • Similar threads

    Top