Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 29.06.2012.

1. #1 Unregistriert, 29.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo liebe Freunde,

ich fahre in 2 Wochen in Urlaub und nehme dieses mal nur meine Kreditkarte mit, da ich möglichst wenig Bargeld bei mir haben möchte (Taschendiebe). Was mach ich aber wenn die Kreditkarte nicht funktioniert? Dann steh ich wohl ziemlich doof da, oder? Kann ich denn mit einer Kreditkarte bei einer Bank am Schalter Bargeld abheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

-wenn es eine American Express, eine Master- oder Visacard ist, gibt es keine Probleme - es gibt genügend Geschäftsreisende usw. über die Probleme sehr schnell bekannt werden würden. In der verbraucherkritischen Presse würden Sie dann davon lesen.
    -am Schalter nicht, sondern am Automaten (wenn das Symbol von ihrem Verein drauf ist). Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Kleingedruckten Ihres Kreditkartenvertrages bzw. dem P/L-Verzeichnis der Bank - es kann nämlich vereinzelt sein, daß bargeldloser Einsatz günstiger ist, je nachdem (was vor allem die Aufgelder der karternausgebenden Stelle angeht; die Gebührenmodelle sind oft sehr spezifisch!)

Thema: Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.finanzforen24.de 7550-kreditkarte-ausland-funktioniert

,
  2. was tun wenn geld abheben im ausland nicht funktioniert

,
  3. was machen wenn im ausland die ec karte nicht funktioniert

,
  4. mastercard funtioniert nicht argentinien,
  5. visa funktioniert nicht im ausland,
  6. was tun wenn kreditkarte nicht funktioniert,
  7. wenn die kreditkarte nicht funktioniert,
  8. was machen wenn kreditkarte nicht funktioniert,
  9. kreditkarte funktioniert nicht im ausland was tun,
  10. mastercard argentinien abheben funktioniert nicht,
  11. kreditkarten funktionieren in argentinien nicht,
  12. kreditkarte funktioniert nicht im ausland was ist zu tun,
  13. welche kreditkarte funktioniert in argentinien,
  14. argentinien mastercard funktioniert nicht,
  15. kreditkarte funktioniert nicht ausland,
  16. was zu tun wenn kreditkarte nicht geht im Ausland,
  17. was tun wenn karten im ausland nicht funtionieren,
  18. kreditkarte funktioniert an automat von eigener bank nicht,
  19. ausland kreditkarte geht nicht,
  20. wie bezahlen wenn visa nicht funktioniert,
  21. kreditkarte funktioniert nicht im ausland,
  22. kreditkarte ausland funktioniert nicht,
  23. kreditkarte arbeitet nicht in afrika was tun,
  24. was mach
Die Seite wird geladen...

Was, wenn Kreditkarte im Ausland nicht funktioniert - Ähnliche Themen

1. Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat)

Am günstigsten Heizen (wenn man darauf Einfluss hat): Hey, ich habe generell eine Frage zum Heizen. Nicht nur speziell in Wohnungen, sondern auch für Häuser. Dabei muss man die beiden Wohnarten...
  2. Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?

Was tun, wenn die Verkäufer weigern mir das Haus zu verkaufen?: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe! Ich habe das Haus bis zum 31.08 reserviert, und sollte innerhalb dieser Zeit eine Baudarlehen...
  3. Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?

Wie rettet man sein Haus, wenn man in Deutschland kreditunwürdiger Unternehmer ist?: Hallo Miteinander, um die Situation in der wir uns befinden kurz zu schildern, muss ich ein paar Jahre zurück gehen. Dies erklärt auch, wieso...
  4. Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o

Gläubiger zahlt Anwalt selber,wenn Schuldner zahlungsunfähig ist? 0.o: Hai, ich hab gelesen,dass wenn der Gläubiger einen Mahnbescheid raus schickt ,( was logischerweisse nur passiert,wenn der Empfänger in...
  5. Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?

Was soll man tun, wenn man mal wirklich kein geld hat?: Hallo, ein guter Freund von mir ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Er hatte ziemlich Pech, musste viele Neuanschaffungen erledigen und hat...