was will die private unfallversicherung alles wissen?

Diskutiere was will die private unfallversicherung alles wissen? im Private Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; so wie ich das gehört hab will der versicherer ja auch einiges über den gesundheitszustand wissen. was mach ich denn wenn ich nicht weiss ob ich...
U

Unregistriert

so wie ich das gehört hab will der versicherer ja auch einiges über den gesundheitszustand wissen. was mach ich denn wenn ich nicht weiss ob ich eine bestimmte krankheit schonmal hatte?

und die stellen ja auch fragen ob man psychisch krank ist. ich musste vor 10 jahren mal zum psycho doc weil man mich in der firma gemobbt hatte. zählt das auch schon zur psychischen krankheit dazu?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Die Gesundheitsfragen bei einer UV sind nicht so ausführlich wie bei einer bspw BUZ. Auch unterscheiden sich die Fragen der Gesellschaften gewaltig. Ich denke, die psychischen Probleme von vor 10 Jahren sind inzw nebensächlich, wenn du seither nicht diesbezüglich beim Arzt bist.

Allerdings gibts bei der UV folgenden Passus:

Wenn eine bestehende (alte) Krankheit/Gebrechen an dem Unfall mitgewirkt hat, findet eine prozentuale Leistungskürzung statt, die ebenfalls von Versicherer zu Vers unterschiedlich ist.
 
C

clara16

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.02.2016
Beiträge
3
DARLEHEN GELEGENHEIT:

Lieber Darlehen-Sucher,

Ich bin der Direktor Clara Banny Loans Limited,
Klara Banny bereit Jede Investition Kredit, bieten wir Kredite an Menschen
Einzelpersonen und Unternehmen sowie die Bereitstellung von zuverlässigen Dienstleistungen und
Investitionen für eine Vielzahl von Kunden / potentiellen Niveau
eine erschwingliche Zinssatz von 3%, bei einem Mindestbetrag der Kredite
(5.000 €) für eine maximale Kreditsumme (€ 500,000.000.00)
die Dauer von einem Jahr bis 25 Jahren. Kontaktieren Sie uns per
E-Mail-Adresse Unternehmen unter: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com

Das Unternehmen Mission ist es, Menschen zur Verfügung zu stellen und
dass die Zusammenarbeit Agenturen benötigen Finanzdienstleistungen
ihnen zu helfen, ihre Bedürfnisse, Erwartungen zu erfüllen und dazu beitragen, das Leben unserer Kunden und ihren Gemeinden zu verbessern.
Sie benötigen Kredite, Aproved ungefähr 48 Stunden von einem kompletten Service für unsere Kunden.

Ich freue mich auf Sie so bald wie möglich zu veranlassen, um fortzufahren
Zeit bald.

Wirklich besonderen Gruß.
Clara Banny Kredite Begrenzte
E - Mail: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com
 
Thema:

was will die private unfallversicherung alles wissen?

Sucheingaben

was will ich zum thema unfallversichernug wissen

,

Gesundheitszustand private Unfallversicherung

,

was gehört alles zur unfallversicherung?

,
was zählt alles zu der unfallversicherung
, alles über die privaten unfallversicherung

was will die private unfallversicherung alles wissen? - Ähnliche Themen

  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • Was ist Forex? Die private Druckmaschine?

    Was ist Forex? Die private Druckmaschine?: Ich habe mal einen Demoaccount für Devisenhandel eröffnet und hatte das Geld nach nur drei Wochen verdoppelt. Was ist Forex? Die...
  • was deckt die private unfallversicherung ab?

    was deckt die private unfallversicherung ab?: was deckt die private unfallversicherung eigentlich genau ab? der eigentliche unfall mit seinen behandlungen wird ja von der krankenkasse getragen...
  • Similar threads

    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

      Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
    • Was ist Forex? Die private Druckmaschine?

      Was ist Forex? Die private Druckmaschine?: Ich habe mal einen Demoaccount für Devisenhandel eröffnet und hatte das Geld nach nur drei Wochen verdoppelt. Was ist Forex? Die...
    • was deckt die private unfallversicherung ab?

      was deckt die private unfallversicherung ab?: was deckt die private unfallversicherung eigentlich genau ab? der eigentliche unfall mit seinen behandlungen wird ja von der krankenkasse getragen...
    Top