was will die private unfallversicherung alles wissen?

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 20.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 20.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    so wie ich das gehört hab will der versicherer ja auch einiges über den gesundheitszustand wissen. was mach ich denn wenn ich nicht weiss ob ich eine bestimmte krankheit schonmal hatte?

    und die stellen ja auch fragen ob man psychisch krank ist. ich musste vor 10 jahren mal zum psycho doc weil man mich in der firma gemobbt hatte. zählt das auch schon zur psychischen krankheit dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Die Gesundheitsfragen bei einer UV sind nicht so ausführlich wie bei einer bspw BUZ. Auch unterscheiden sich die Fragen der Gesellschaften gewaltig. Ich denke, die psychischen Probleme von vor 10 Jahren sind inzw nebensächlich, wenn du seither nicht diesbezüglich beim Arzt bist.

    Allerdings gibts bei der UV folgenden Passus:

    Wenn eine bestehende (alte) Krankheit/Gebrechen an dem Unfall mitgewirkt hat, findet eine prozentuale Leistungskürzung statt, die ebenfalls von Versicherer zu Vers unterschiedlich ist.
     
  4. #3 clara16, 23.02.2016
    clara16

    clara16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DARLEHEN GELEGENHEIT:

    Lieber Darlehen-Sucher,

    Ich bin der Direktor Clara Banny Loans Limited,
    Klara Banny bereit Jede Investition Kredit, bieten wir Kredite an Menschen
    Einzelpersonen und Unternehmen sowie die Bereitstellung von zuverlässigen Dienstleistungen und
    Investitionen für eine Vielzahl von Kunden / potentiellen Niveau
    eine erschwingliche Zinssatz von 3%, bei einem Mindestbetrag der Kredite
    (5.000 €) für eine maximale Kreditsumme (€ 500,000.000.00)
    die Dauer von einem Jahr bis 25 Jahren. Kontaktieren Sie uns per
    E-Mail-Adresse Unternehmen unter: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com

    Das Unternehmen Mission ist es, Menschen zur Verfügung zu stellen und
    dass die Zusammenarbeit Agenturen benötigen Finanzdienstleistungen
    ihnen zu helfen, ihre Bedürfnisse, Erwartungen zu erfüllen und dazu beitragen, das Leben unserer Kunden und ihren Gemeinden zu verbessern.
    Sie benötigen Kredite, Aproved ungefähr 48 Stunden von einem kompletten Service für unsere Kunden.

    Ich freue mich auf Sie so bald wie möglich zu veranlassen, um fortzufahren
    Zeit bald.

    Wirklich besonderen Gruß.
    Clara Banny Kredite Begrenzte
    E - Mail: clarabannyloaninvestmentplc@gmail.com
     
  5. #4 Internethacker, 04.03.2016
    Internethacker

    Internethacker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was will die private unfallversicherung alles wissen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was zählt alles zu der unfallversicherung

    ,
  2. alles über die privaten unfallversicherung

    ,
  3. was gehört alles zur unfallversicherung?

    ,
  4. Gesundheitszustand private Unfallversicherung,
  5. was will ich zum thema unfallversichernug wissen
Die Seite wird geladen...

was will die private unfallversicherung alles wissen? - Ähnliche Themen

  1. Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

    Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen: Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...
  2. Axa empfiehlt private Unfallversicherung

    Axa empfiehlt private Unfallversicherung: In einer aktuellen Meldung warnt der AXA Konzern vor den Gefahren im heimischen Garten. Gerade die Gefahr für Kinder soll laut dem Konzern häufig...
  3. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  4. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

    Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  5. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...