Wasser im Keller

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 02.11.2010.

  1. #1 Unregistriert, 02.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Haben am WE Wasser im Keller gehabt. Nun haben gewisse Sachen Schaden genommen. Der Vermieter fühlt sich aber nicht wirklich zuständig. Wer kommt denn nun für den Schaden auf? Laut erster Begutachtung scheint es Grundwasser gewesen zu sein, welches reingedrückt hat.

    Was tun wir nun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du eine Hausrat inkl. Elementarschadenversicherung hast, melde dies deiner Versicherung. Wobei auch wichtig ist, woher das Wasser tatsächlich kommt. Alles andere muss der Vermieter regeln. Trocknen des Kellers etc. Evt kannst du bei nichbenutzung des Kellers auch Mietminderung geltend machen.

    Hoffentlich hat der Vermieter eine entsprechende Versicherung. Aber die Verantwortung kann er nicht einfach abwälzen.
     
Thema: Wasser im Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im keller was tun

    ,
  2. wasser im keller vermieter zuständig

    ,
  3. vollgelaufenen keller trocknen

    ,
  4. Wasser im Keller wer kommt für Schaden auf?,
  5. wasser im keller grundwasser Versicherung,
  6. wasser im keller woher,
  7. Kellerschäden Mieter Grundwasser Versicherung,
  8. regenwasser im mieterkeller,
  9. mieterkeller wasser,
  10. keller vermieter versicherung,
  11. grundwasser mieter keller versicherung,
  12. regenwasser im keller schaden,
  13. wassereinbruch keller versichert,
  14. wasser im keller schaden,
  15. keller wasser woher,
  16. wasser im keller was tun forum,
  17. vermieter trocknet keller nicht,
  18. ist wasser im keller vom mieter zu trocknen,
  19. we-wasser,
  20. wer kommt bei regenwasser im keller für den schaden auf,
  21. vermieter wasser keller versicherung,
  22. wasser im keller,
  23. Wassereinbruch Keller Versicherung Vermieter,
  24. wer ist für wasser im keller zuständig,
  25. kellerschäden bei grundwassers
Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - Ähnliche Themen

  1. EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis

    EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis: Nachdem bekannt wurde, dass die EU-Kommission plant, Trinkwasser-Werke zu privatisieren, gab es einen wahren *******-Hagel der Bürger. Diesem hat...
  2. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

    Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  3. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  4. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....
  5. Investor für Trinkwasser gesucht!

    Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...