Wasser wird gesperrt

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von Unregistriert, 11.06.2012.

1. #1 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Benötige dringend Hilfe.

Mir wurde nun in meiner Wohnung das Wasser gesperrt. Wohne zur Miete. Mein Vermieter hat wohl die Wasserrechnung nicht bezahlt. Was kann ich nun tun? Ich bin ja meinen Verpflichtungen nachgekommen. Könnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser wird gesperrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser gesperrt was tun

,
  2. wasser gesperrt

,
  3. Wasser wurde gesperrt was kann ich tun

,
  4. wasser gesperrt was machen,
  5. wasser gesperrt - was tun,
  6. trinkwasser gesperrt miete,
  7. kann das wasser gesperrt werden,
  8. wasserrechnung nicht gezahlt was kann der vermieter tun,
  9. hilfe sie haben mir das wasser gesperrt
Die Seite wird geladen...

Wasser wird gesperrt - Ähnliche Themen

1. EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis

EU legt Pläne für Privatisierung des Trinkwassers auf Eis: Nachdem bekannt wurde, dass die EU-Kommission plant, Trinkwasser-Werke zu privatisieren, gab es einen wahren *******-Hagel der Bürger. Diesem hat...
  2. Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe

Bahn-Chef Grube sieht Schäden durch Hochwasser in dreistelliger Millionenhöhe: Auch die Deutsche Bahn wurde von den Hochwasserschäden arg getroffen. Mittlerweile scheint sich auch so langsam herauszukristallisieren, wie hoch...
  3. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  4. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....
  5. Investor für Trinkwasser gesucht!

Investor für Trinkwasser gesucht!: Guten Tag, Es handelt sich um zwei Trinkwasserquellen mit Qualitativ hohem Wasser, die man ca. 400 Jahre zurückverfolgen kann, diese befinden...