Wechsel zu anderer Bank?

Diskutiere Wechsel zu anderer Bank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....

  1. #1 Marcus_H, 22.08.2016
    Marcus_H

    Marcus_H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt.

    Und vor allem, welche Bank denn überhaupt empfehlenswert ist würde ich gern wissen.
    Um langfristig gebührenfrei zu bleiben, müsste ich wohl zu einer der neuen Direktbanken wechseln oder?

    Danke für eure Antworten Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeonL78, 20.09.2016
    LeonL78

    LeonL78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,
    ich bin selbst seit Jahren bei einer Online Bank (DKB) und soweit ganz zufrieden. Wenn Du nicht oft Bargeld einzahlen musst und es Dir nichts ausmacht keinen persönlichen Ansprechpartner zu haben, dann bist Du auch bei einer Direktbank auch gut aufgehoben.
     
Thema:

Wechsel zu anderer Bank?

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu anderer Bank? - Ähnliche Themen

  1. Wechselkurse der Kryptowährungen einsehen:

    Wechselkurse der Kryptowährungen einsehen:: Von, Auf, Kurs, 24 St. Volumen und die Veränderung werden hier übersichtlich und aktuell angezeigt: https://de.cryptonator.com/rates...
  2. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

    Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  3. Konto wechseln

    Konto wechseln: Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Und zwar möchte ich mein Girokonto wechseln und suche nach paar Anhaltspunkten wie man bei der Suche vorgehen...
  4. Gasanbieter wechseln - Tipps ?

    Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  5. Jedes Jahr wechseln?

    Jedes Jahr wechseln?: Hey Leute, ist es wirklich sinnvoll seine KFZ Versicherung jedes Jahr zu wechseln, um zu sparen? Was wäre eine Alternative, außer abmelden?