Wechsel zu anderer Bank?

Diskutiere Wechsel zu anderer Bank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt...
M

Marcus_H

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.08.2016
Beiträge
26
Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt.

Und vor allem, welche Bank denn überhaupt empfehlenswert ist würde ich gern wissen.
Um langfristig gebührenfrei zu bleiben, müsste ich wohl zu einer der neuen Direktbanken wechseln oder?

Danke für eure Antworten Marcus
 
L

LeonL78

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.09.2016
Beiträge
11
Hallo Marcus,
ich bin selbst seit Jahren bei einer Online Bank (DKB) und soweit ganz zufrieden. Wenn Du nicht oft Bargeld einzahlen musst und es Dir nichts ausmacht keinen persönlichen Ansprechpartner zu haben, dann bist Du auch bei einer Direktbank auch gut aufgehoben.
 
Thema:

Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank? - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • ERP-System wechseln oder lassen?

    ERP-System wechseln oder lassen?: Hallo allerseits, ich betreibe seit einigen Jahren einen Online-Shop und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mein ERP-System wechseln sollte...
  • Stoffwechsel anregen?

    Stoffwechsel anregen?: Hallo in die Runde, es fällt mir, egal was ich tue, sehr schwer, Gewicht zu verlieren. Deshalb wollte ich wissen, ob es vielleicht irgendwelche...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Ist der Wechsel zu Solarstrom so einfach möglich?

    Ist der Wechsel zu Solarstrom so einfach möglich?: Hallo, ich würde wirklich gerne zur Solarenergie wechseln, doch weiß ich nicht ob genug Platz vorhanden ist. Ich besitze zwar ein Haus, aber das...
  • Similar threads

    Top