Wechselverhalten von Bankkunden

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 14.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 14.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

ich führe derzeit im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim eine interessante Befragung zur Wechselabsicht privater Bankkunden durch. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich durch Ihre Teilnahme unterstützen würden. Die Dauer beträgt nur 9 Min. und es gibt Preise zu gewinnen.

Alles Nähere erfahren Sie auf der Einleitungsseite nach Klick auf den Link:

http://www.unipark.de/uc/Studenten/05b9/

Vielen Dank bereits im Voraus!

Freundliche Grüße,

Ralf Püschel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wechselverhalten von Bankkunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wechselverhalten Bankkunden

,
  2. ralf püschel

Die Seite wird geladen...

Wechselverhalten von Bankkunden - Ähnliche Themen

1. Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?

Kritische Bankkunden - Wie wichtig ist euch die CSR einer Bank?: Hallo, ich beschäftige mich im Moment besonders mit dem Thema kritische Bankkunden und CSR (Corporate Social Responsibility) der großen Banken...
  2. Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden"

Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden": Hallo zusammen, ich führe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Verhalten und Bindung von Bankkunden" durch. Diese Umfrage...
  3. Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!

Bankkundengeheimnis der Schweizer Banken!: Hallo, Auch in der Schweiz gibt es eine Bankkundengeheimnis. Aber bei Zahlung von mehreren Millionen € kann man sie freischalten...