Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Foyota, 21.03.2012.

  1. Foyota

    Foyota Gast

    Hallo,

    also bei mir ist das so das ich quasi jeden Tag einen anderen Weg zur Arbeit habe. Kann ich das so auch in der Steuer angeben? Also mit mal mehr mal weniger Kilometern? Bisher konnte man ja nur Adresse von Wohnort und Arbeitsstätte angeben und die Anzahl der Tage, die man dort war. Wie mache ich das in der Steuererklärung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    klar kannst du das angeben. eventuell muss dein arbeitgeber das dann noch bestätigen. wie genau du das dem finanzamt mitteilst weiss ich jedoch nicht. eventuell dort mal nachfragen und die situation erklären.
     
  4. Foyota

    Foyota Gast

    Aber sowas kann man grundsätzlich schon machen oder wie ist das? Hab halt mal hier das Objekt, dann wieder da, paar Tage später dann dort.
     
Thema: Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrtweg zur arbeit ändert sich steuererklärung

Die Seite wird geladen...

Weg zur Arbeit ändert sich ständig auch bei der Steuer angeben? - Ähnliche Themen

  1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Arbeitssicherung Schulung

    Arbeitssicherung Schulung: Hallo zusammen! Mein Chef hat mir geraten, dass ich bei http://www.arbeitssicherheit-schulung.de/ eine Schulung zum Thema Arbeitssicherheit...
  3. Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?

    Arbeitsprozesse und Meetings optimieren?: Hi Leute, ich versuche immer das Beste aus meiner Arbeit und auch aus meinen Mitarbeitern herauszuholen. Doch auch Unternehmer stoßen mal an ihre...
  4. Die Blockchain als Arbeitgeber

    Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  5. Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

    Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...