Weiterbehandlung in Deutschland

Diskutiere Weiterbehandlung in Deutschland im Reisekrankenversicherung Forum im Bereich Reiseversicherung; Übernimmt die Weiterbehandlung in Deutschland denn die eigene Krankenversicherung oder die für den Urlaub abgeschlossene Reisekrankenversicherung...
U

Unregistriert

Übernimmt die Weiterbehandlung in Deutschland denn die eigene Krankenversicherung oder die für den Urlaub abgeschlossene Reisekrankenversicherung?

Werde im August für 2 Wochen nach Australien fliegen und überlege ob ich so eine Versicherung abschliessen sollte.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Auf jeden Fall eine Reisekrankenversicherung abschließen.

Die übernimmt im Krankheitsfall im Urlaub sämtliche Kosten und ist nicht teuer. Schätze für Dich allein im Jahr 10-15 Euro.
Achte aber darauf, daß der kostenlose Krankenrücktransport inbegriffen ist.

Natürlich mußt Du die Arztkosten im Ausland im voraus bar bezahlen.

Bist Du wieder daheim, gilt natürlich wieder ie Deutsche KV
 
Thema:

Weiterbehandlung in Deutschland

Sucheingaben

krankenrücktransport zur weiterbehandlung in Deutschland

,

reisekrankenversicherungforum

,

weiter behandlung in deutschland

,
weiterbehandlung in deutschland

Weiterbehandlung in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?

    Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?: In Deutschland gibt es verschiedene Parkverbote, die durch Verkehrsschilder gekennzeichnet sind. Hier sind einige wichtige Informationen zu...
  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Hochzeit in Deutschland machen

    Hochzeit in Deutschland machen: Hallo, wie geht es euch, liebe Freunde? Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester wird fröhlich, und sie wollen ihre Hochzeit in Deutschland machen...
  • Similar threads

    Top