Weiterbehandlung in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Reisekrankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 27.06.2011.

  1. #1 Unregistriert, 27.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Übernimmt die Weiterbehandlung in Deutschland denn die eigene Krankenversicherung oder die für den Urlaub abgeschlossene Reisekrankenversicherung?

    Werde im August für 2 Wochen nach Australien fliegen und überlege ob ich so eine Versicherung abschliessen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall eine Reisekrankenversicherung abschließen.

    Die übernimmt im Krankheitsfall im Urlaub sämtliche Kosten und ist nicht teuer. Schätze für Dich allein im Jahr 10-15 Euro.
    Achte aber darauf, daß der kostenlose Krankenrücktransport inbegriffen ist.

    Natürlich mußt Du die Arztkosten im Ausland im voraus bar bezahlen.

    Bist Du wieder daheim, gilt natürlich wieder ie Deutsche KV
     
Thema: Weiterbehandlung in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiterbehandlung in deutschland

    ,
  2. weiter behandlung in deutschland

    ,
  3. krankenrücktransport zur weiterbehandlung in Deutschland

    ,
  4. reisekrankenversicherungforum
Die Seite wird geladen...

Weiterbehandlung in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  2. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  3. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  4. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  5. Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland

    Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland: Die Zahl der Reichen wächst weltweit immer stärker. Auch in Deutschland finden sich mittlerweile immer mehr Millionäre. So stieg die Zahl der...