Weiterbildung bei der Bank

Diskutiere Weiterbildung bei der Bank im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo Kollegen und natürlich auch Kolleginen, hab da mal paar Fragen bezüglich meiner weiteren Laufbahn bei der Bank. Bin gerade am überlegen...

1. #1 BankingTim, 03.03.2012
    BankingTim

BankingTim Gast

Hallo Kollegen und natürlich auch Kolleginen,

hab da mal paar Fragen bezüglich meiner weiteren Laufbahn bei der Bank. Bin gerade am überlegen ob ich den Bankfachwirt + Bankbetriebswirt (Frankfurt School of F.&M.) oder den Betriebswirt VWA machen soll. Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen und welcher Titel hat den höheren Status ?

Desweiteren interessiert mich wie hoch ist ungefähr das Brutteinkommen eines ca. 30 Jährigen mit solch einem Titel, klar ist das hauptsächlich stellenabhängig, aber mal so ganz grob.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 05.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also als bankfachwirt kannst schon so mit 30-35000 euro rechnen.

Thema: Weiterbildung bei der Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weiterbildung bei der Bank

Die Seite wird geladen...

Weiterbildung bei der Bank - Ähnliche Themen

1. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  2. Steuerfachangestellte-Weiterbildung?

Steuerfachangestellte-Weiterbildung?: Hi! ich habe mir überlegt eine Ausbildung als Steuerfachangestellte zu machen. Hab mich auf der verlinkten Seite auch ein bisschen dazu...
  3. Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?

Worauf achtet die Bank bei einem Kredit?: Hallo zusammen! Ich hätte gern einige Infos zu Bonitätskriterien. Ich bin jemand, der sehr gerne vorausplant und jedes Monat seinen 5-Jahresplan...
  4. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  5. Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein)

Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein): Die Finanzbranche im Umbruch: Umfrage zur Reputation und Tradition von Banken (mit 5x20€ Gutschein) Liebe Hobby-Finanzexperten, die Finanzkrise...