Weiterbildung bei der Bank

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von BankingTim, 03.03.2012.

  1. #1 BankingTim, 03.03.2012
    BankingTim

    BankingTim Gast

    Hallo Kollegen und natürlich auch Kolleginen,

    hab da mal paar Fragen bezüglich meiner weiteren Laufbahn bei der Bank. Bin gerade am überlegen ob ich den Bankfachwirt + Bankbetriebswirt (Frankfurt School of F.&M.) oder den Betriebswirt VWA machen soll. Was könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen und welcher Titel hat den höheren Status ?

    Desweiteren interessiert mich wie hoch ist ungefähr das Brutteinkommen eines ca. 30 Jährigen mit solch einem Titel, klar ist das hauptsächlich stellenabhängig, aber mal so ganz grob.

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 05.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also als bankfachwirt kannst schon so mit 30-35000 euro rechnen.
     
Thema: Weiterbildung bei der Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weiterbildung bei der Bank

Die Seite wird geladen...

Weiterbildung bei der Bank - Ähnliche Themen

  1. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

    Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  2. Steuerfachangestellte-Weiterbildung?

    Steuerfachangestellte-Weiterbildung?: Hi! ich habe mir überlegt eine Ausbildung als Steuerfachangestellte zu machen. Hab mich auf der verlinkten Seite auch ein bisschen dazu...
  3. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  4. Wechsel zu anderer Bank?

    Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  5. Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...