Welche Aktien haben im vergangenem Jahr die höchsten Dividende abgeworfen?

Diskutiere Welche Aktien haben im vergangenem Jahr die höchsten Dividende abgeworfen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte mein Geld in Aktien legen, die nicht unbedingt den größten Wertzuwachs haben, sondern die größten Dividende abwerfen...
G

Gast

Hallo,

ich möchte mein Geld in Aktien legen, die nicht unbedingt den größten Wertzuwachs haben, sondern die größten Dividende abwerfen.

Welche Aktien waren eure Meinung nach in den letzten Jahren die aus der Sicht der Dividenden die besseren gewesen?

Welche Aktien könnte Ihr mir empfehlen.

Sind diese Aktien eher in den Daxwerten zu suchen oder auch andere Aktien werfen bessere Dividende ab?

Danke im Voraus für die Mühe.

Grüße
 
G

Gruber

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
18
Hallo,

ich hörte das der Mobilfunk-Anbieter Drillisch eine sehr gute Dividenden-Rendite mit sich gebracht hat. Generell lag die 2011 aber höher als im Vorjahr.
 
Thema:

Welche Aktien haben im vergangenem Jahr die höchsten Dividende abgeworfen?

Sucheingaben

höchste dividendenrendite 2012

,

wer zahlt die höchsten dividenden

,

höchste dividende 2012

,
höchsten dividenden 2012
, Aktie mit der grössten Dividende, die höchsten dividenden 2012, aktien höchste dividende 2012, aktien mit den höchsten dividenden, http:www.finanz-notes.deboersen-know-how1474-welche-aktien-haben-im-vergangenem-jahr-die-hoechsten-dividende-abgeworfen.html, höchsten dividende, aktien mit den höchsten dividenden 2012, höchste dividenden 2012, wer zahlt die höchste dividende, größte dividenden 2012, wer zahlt höchste dividende, Aktien mit höchste dividendenrendite 2012, welche aktein warfen die höchsten dividenden ab, aktien mit der größten dividende, aktien höchsten difidende 2012, die grössten dividendenrenditen, besten dividenden aktien 2012, welche aktien werfen dividende auf, dividendenhoechsten aktien, welcheaktien dividende, die aktien mit den höchsten dividenden

Welche Aktien haben im vergangenem Jahr die höchsten Dividende abgeworfen? - Ähnliche Themen

  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

    Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
  • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

    Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
  • Similar threads

    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

      Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
    • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

      Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
    Top