Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?

Diskutiere Welche Aktien sind langfristig gute Aktien? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich will mein Geld langfristig in Aktien anlegen. Will aber die Aktien sehr lange halten. So, an de 10 Jahre denke ich. Welche Aktien...
G

Gast

Hallo,

ich will mein Geld langfristig in Aktien anlegen. Will aber die Aktien sehr lange halten. So, an de 10 Jahre denke ich.

Welche Aktien könnt Ihr mir empfehlen?

Aber bitte nur deutsche Aktien.

Ausländische Aktien sind mir unsicher und auch riskant.

Danke

Hubert Schuhmacher
aus Detmold
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

ich kann mich noch an den großen Crash Anfang 2000 erinnern. Da ging der Wert die Aktien der im Dax notierten Unternehmen in Keller. Heute sieht man keine Spur davon.

Wenn du langfristig anlegen willst, und 10 Jahre sollte es mindestens sein, dann würde ich dir empfehlen die großen Daxwert zu kaufen. Da kannst du nichts falsch machen.

Schließlich handelt es sich um traditionsreichen Unternehmen.

Die von Jahr zu Jahr wachsen und kaum das Risiko bergen pleite zu gehen.

Das sind die sogenannten Bluechips.

Gruß
 
Thema:

Welche Aktien sind langfristig gute Aktien?

Sucheingaben

empfehlenswerte aktien 2012

,

gute aktien 2012

,

gute aktien

,
langfristig gute aktien
, empfehlenswerte aktien, aktien langfristig anlegen, gute ausländische aktien, gute aktien langfristig, empfehlenswerte aktien 2012 forum, langfristaktien, welche aktien langfristig halten, welche aktien langfristig, aktien langfristig halten, welche aktie langfristig, welche aktien langfristik, gute ausländische aktien 2012, empfehlenswerte gute aktien 2012, welche aktien sind 2012 empfehlenswert, trading 212, empfehlenswerte aktien mai 2012, empfehlenswerte aktien -b.a:s.f. , gute langfristaktien, welche aktien sind langfristig, welche deutsche aktien könnt ihr empfehlen, ausländische aktien langfrist

Welche Aktien sind langfristig gute Aktien? - Ähnliche Themen

  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

    Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
  • Welche Einstiegsaktien sind gut für Anfänger

    Welche Einstiegsaktien sind gut für Anfänger: Mit welchen Einstiegsaktien haben denn Anfänger an der Börse das Leben einfacher? Gibt es sowas überhaupt oder sind alle Aktien "gefährlich"?
  • Similar threads

    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

      Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
    • Welche Einstiegsaktien sind gut für Anfänger

      Welche Einstiegsaktien sind gut für Anfänger: Mit welchen Einstiegsaktien haben denn Anfänger an der Börse das Leben einfacher? Gibt es sowas überhaupt oder sind alle Aktien "gefährlich"?
    Top