Welche Aktien soll ich kaufen?

Diskutiere Welche Aktien soll ich kaufen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe durch eine Erbschaft von meiner Tante Geld hinterlassen bekommen. Ich habe ein Haus und mein Auto ist auch neu. Für den...
G

Gast

Hallo,

ich habe durch eine Erbschaft von meiner Tante Geld hinterlassen bekommen.

Ich habe ein Haus und mein Auto ist auch neu.

Für den Urlaub zwei mal im Jahr verdiene ich genügend eigenes Geld.

Ich möchte das Geld, was mit meine Tante hinterlassen hat, in Aktien anlegen.

Aber ich weiß nicht welche Aktien ich kaufen soll.

Meine Frage hier an alle: Welche Aktien könnt Ihr mir so auf Anhieb empfehlen?

Soll ich mehrere verschiedene Aktien kaufen oder das ganze Geld in nur einer Aktie anlegen?

Muss ich mir Sorgen über die Steuern machen?

Wie viel Steuern zahlt man bei einer Schenkung seitens Verwandten?

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus für die Mühe.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

ich will hier keine Empfehlungen aussprechen aber beobachte doch die Charst der Dax-Werte.

Da kannst du sehen, welche Aktien in letzter Zeit an Wert gewonnen haben und welche gebeutelt werden.

Diejenigen, die gebeutelt sind bieten gute Chancen.

Darauf solltest du dich konzentrieren.

Dax-Werte kannst du an den Charst erkennen, wo der Mittelwert dieser Aktien sind.

Die Commerzbank hat sehr viel an Wert verloren.

Aber diese Bank wird nicht Pleite gehen. Irgendwann geht diese Aktie wieder nach oben.

Aber auch andere Werte sollten einen Augenmerk verdienen.

Gruß
 
Thema:

Welche Aktien soll ich kaufen?

Sucheingaben

welche aktien soll ich kaufen

,

welche aktien sollte man kaufen 2012

,

welche aktien sollte man kaufen

,
welche aktie soll ich kaufen
, welche aktien soll man kaufen 2012, welche aktie soll man kaufen, welche aktien soll ich 2012 kaufen forum, welche aktie 2012 kaufen, welcheaktien soll man machen, welche gespilspilmaschinw soll ich kaufen, welche aktie soll ich kaufen 2012, darf ich alle aktien kaufen, welche aktien soll mann kaufen 2012, welche aktien 2012kaufen, welche aktien soll man kaufen, welche aktien soll mann kaufen , welche aktien kaufen, in welche aktie anlegen, welche aktien kaufen 22.01.2012, welche aktien sollman zur zeit kaufen, in welche aktien anlegen, welche aktie solle man kaufen 2012, wie erkenne welche aktien ich kaufen soll, welche werte kaufen

Welche Aktien soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

    Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
  • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

    Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
  • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

    Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
  • Similar threads

    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    • Welche Aktien werden am meisten grhandelt?

      Welche Aktien werden am meisten grhandelt?: Hallo, Wo kann ich entnehmen welche Aktien am meisten pro Tag, pro Woche, pro Monat und pro Jahr gehandelt werden? Daran kann man doch...
    • Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

      Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?: Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
    • Welche Aktien werden am meisten gesucht?

      Welche Aktien werden am meisten gesucht?: Hallo, es muss doch bekannt sein welche Aktien am meisten gesucht und gekauft werden? Wo kann man dies sehen? Wer kann dazu Angaben machen...
    Top