Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 17.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

ich habe viele Geschäftsfreunde im Ausland.

Ich telefoniere viel mit denen und sende auch sehr viele SMS.

Meine Telefonrechnung ist am Ende des Monats sehr hoch.

Ich suche nach einem Angebot, womit ich sowohl nach Inland als Auch nach Ausland grenzenlos telefonieren kann.

Gibt es überhaupt eine Gesellschaft die eine Flatrate auch nach Ausland anbietet?

Oder kann man über Skype oder ähnliche Anbieter auch günstig telefonieren?

Ich wäre dankbar wenn jemand sich dazu melden könnte und mir gute Tipps geben kann.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

rudi Erfahrener Benutzer

Hallo,

in Deutschland gibt es gute Angebote von der 1&1 Telekomgesellschaft.

Aber Flatrate nach Ausland, soweit ich weiß, bietet keiner.

Vodafone biete eine Flatrate zu den Festnetzen der meisten europäischen Ländern, USA, JAPAN, Australien, Türkei für 39,90€.

Auch in die Mobilnetze dieser Länder kann man für zusätzlich von 10,00€ sehr günstig telefonieren.

Die Angebote ändern sich laufend und telefonieren wird immer günstiger.

Gruß

Thema: Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype und vergleichbare anbieter

,
  2. telefon flatrate

Die Seite wird geladen...

Welche Anbieter bietet günstiges Telefonflatrate? - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Welchen Sportwetten Anbieter ?

Welchen Sportwetten Anbieter ?: Hey ich mache es kurz. Ich mache sehr viele Sportwetten Online, und wollte aus persönlichen Gründen die Seite wechseln, bzw. den Anbieter, oder...
  3. Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
  4. Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?

Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?: Hallo liebe Comunity , ich bin neu hier und sehr froh , euch gefunden zu haben . Folgende Frage hätte ich : Ich bin Besitzer eines...
  5. Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?

Welcher Anbieter bietet gute Konditionen ?: Liebe Community :) Wende mich an euch da ich vor habe ein Haus zu bauen und mir auch alles gut überlegt habe. Natürlich habe ich nicht alle...