Welche ausländische Sktien sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche ausländische Sktien sind zu empfehlen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Als Neuling möchte ich nicht nur deutsche Aktien handeln. Auch am ausländische Aktien bin ich interessiert. Welche Aktien sind zu...
G

Gast

Hallo,

Als Neuling möchte ich nicht nur deutsche Aktien handeln. Auch am ausländische Aktien bin ich interessiert.

Welche Aktien sind zu empfehlen?

In erster Linie Aktien der fernöstlichen Länder interessieren mich am meisten.

Über einige Enofehlungen würde ich mich freuen.

Danke
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

unter anderem solltest du die Amerikanische Aktien im Auge behalten.

Apple, Google, Intel, Microsoft, etc.

Du kannst in den jeweiligen Börsen dieser Länder im Internet gehen und die Verläufe der besten Aktien anhand der Charts bis zu 5 Jahren rückblickend verfolgen.

Dann kannst du sehen, wie beständig diese Aktien sind.

Gruß
 
Thema:

Welche ausländische Sktien sind zu empfehlen?

Sucheingaben

sktien

,

welche ausländische

,

die besten ausländischen aktien

Welche ausländische Sktien sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Lastschrift von einem ausländischen Konto - welche Kosten?

    Lastschrift von einem ausländischen Konto - welche Kosten?: Hallo zusammen, mein Sohn ist für einige Jahre in Australien (als Doktorand), hat dort ein eigenes Konto und bekommt natürlich auch sein Gehalt...
  • Welchen Vorteil habe ich wenn ich eine ausländische Bank wähle?

    Welchen Vorteil habe ich wenn ich eine ausländische Bank wähle?: Wenn ich mein Konto statt bei einer deutschen Bank bei einer ausländischen Bank eröffne, welche Vorteile habe ich denn dadurch?
  • Similar threads

    Top