Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Krista, 08.08.2014.

1. Krista

Krista Neuer Benutzer

Hallo,

Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaK, 23.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    MichaK

MichaK Neuer Benutzer

Hallo Krista,

bei den meisten neueren Versicherungsverträgen ist ein Auslandsversicherungsschutz von bis zu sechs Monaten meist schon mit enthalten. Da kannst du dann innerhalb Europa überall hinreisen ohne dir größere Gedanken zu machen. Anders sieht es dann schon aus wenn du in die USA oder nach Asien möchtest. In welches Ausland fährst du denn? Vielleicht benötigst du ja gar keine extra Auslandskrankenversicherung. Am besten du liest das erstmal in deinen Versicherungsunterlagen nach, in wie weit du schon versichert bist. Sonst kannst du dich auch erstmal über Krankenversicherung für das Ausland im Internet informieren.

Liebe Grüße,

Michael

4. #3 Jawdropper, 30.09.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Lass dir z.B. hier einfach mal ein Angebot machen, dann hast du gleich mal ein paar Optionen.

Ich persönlich habe dabei gute Erfahrungen mit der Allianz gemacht. Mach die Entscheidung nicht nur von den Kosten abhängig!

5. #4 kredithai, 01.10.2014
    kredithai

kredithai Gesperrt

Ich hab auch eine bei der Allianz. Kostet knapp 10 € im Jahr. Reicht völlig aus.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche auslandskrankenversicherung ist gut

,
  2. awelches ist eine gute auslandskrankenversicherung

,
  3. welches ist eine gute auslandskrankenversicherung

,
  4. welche auslandsversicherung ist gut
Die Seite wird geladen...

Welche Auslandskrankenversicherung ist gut? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?