Welche Automarke bietet noch 0% Finanzierungen an?

Diskutiere Welche Automarke bietet noch 0% Finanzierungen an? im Autofinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Da ja 0% immer weniger sind als 5 oder 6 % bei der Bank dachte ich mir ich werde mein neues Auto mal über das Autohaus finanzieren. Welche Autos...
L

Lebkuchenmann

Da ja 0% immer weniger sind als 5 oder 6 % bei der Bank dachte ich mir ich werde mein neues Auto mal über das Autohaus finanzieren. Welche Autos sind denn momentan für 0% zu haben?
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Es kommt dabei im Regelfall nicht unbedingt nur auf die Automarke an, sondern auch auf die jeweiligen Händler. Also würde ich mich einfach einmal etwas umschauen und die einzelnen Händler abklappern. Ansonsten halt den Barzahlerrabatt nutzen und auf diese Weise Kosten einsparen...
 
U

Unregistriert

leider gibts heute kaum noch barzahlerrabatt. wenn man da mal 5% rausholt ist das schon viel...
 
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Ehrlich? Ich habe länger keinen neuen Wagen gekauft, aber bei meinem letzten Autokauf waren es noch knapp 12%, was ich schon sehr lohnend finde... aber es kann natürlich sein, dass sich dies in den letzten 3-4 Jahren so rapide verändert hat...
 
C

coolix

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.08.2012
Beiträge
2
Auf die Marke kommts sicherlich nicht an, wenn dann wie gesagt auf den Händler und bei denen gibts schon einige, die 0% finanzierung anbieten.
 
K

Kerstin

Gesperrt
Registriert seit
03.08.2012
Beiträge
14
Ich würde auch sagen, hängt ganz vom Händler ab.
 
U

Unregistriert

Hallo,

zuzeit soll es bei Opel ganz mies aussehen - volle Halden, massive Cashflow-Einbrüche...

Anonsten waren es, bezogen auf das letzte Jahr ,häufig ausländische Hersteller, die aktionsmäßig 0%-Finanzierung angeboten haben, also flächenmäßig bei teilnehmenden Händlern.

Tip: Die Kernzeit für die Schaltung dieser Werbung im UKW-Bereich ist eindeutig die Livekommentarübertragung der Fussball-Bundesliga samstags von 15-18Uhr während der Saison (die bald wieder anfängt).

Opel fährt gerade übrigens tatsächlich agressive Werbung; ob das aber effektive 0% sind, müssen Sie sich im Autohaus vorrechnen lassen.
VW-Audi, Mercedes und BMW können Sie vergessen, die haben 2011 neue Rekordgewinne verbucht - da gibt´s momentan also garantiert keinen Verzweiflungsrabatt. Allerdigns könnte sich er Turn im Autobereich recht bald jetzt ereignen, nämlich dann wenn es in der Schulden- und €-Krise die nächsten Entwicklungen gibt. Aktuell hat z.B. schon ThyssenKrupp Kurzarbeit beantragt.
Bei sowas handelt es sich immer um valide Indizien...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Rabatte bei Neuwagen: Die Top Ten unter den beliebtesten Modellen - SPIEGEL ONLINE

->Bevor man über die Finanzierung spricht, sollte man sich vergegenwärtigen, was man VORHER schon sparen kann. Also: Die Hersteller geben sich mal wieder die Kante und man kann als Kunde 1/3 vom Listenpreis gleich mal OFF bekommen.

Einige der hier gezeigten PKW-Modelle ehen echt zum zerkratzen hässlich aus!
Ganz gut gelungen empfinde ichd s Design von Renault und auch Skoda.
Von denen mit 1/3 ist vermutlich der Corsa das zuverlässigste Teil. Der macht aber die gleiche Entwicklung durch, wie der Golf - immer größer...
Fehlen tut offensichtlich der VW Polo; hier handelt es sich ja um eine Übersicht der meistverkauften Modelle und dafür ist der Listenpreis des soliden Polo inzwischen wohl zu hoch...

Bevor man aber überstürzt ein neues Auto kauft, sollte man sich viell. doch nochmal etwas kritischer diemal fragen, ob man wirklich so eine Stinkekiste braucht - ich tue das nämlich nicht (ich spreche vom Brauchen...). Fahrrad hält fit! Es ist geschlechterneutral (sie müssen sich hier also nie so vorkommen wie bei einem Auto, wo Sie stest entweder in einem Frauenauto oder einer Machokarre sitzen).
 
Thema:

Welche Automarke bietet noch 0% Finanzierungen an?

Sucheingaben

welche automarken haben 0 finanzierung

,

welche automarken bieten 0 finanzierung

,

automarken mit 0 finanzierung

,
0 finanzierung auto
, 0 finanzierung auto 2011, welche automarke bietet 0 finanzierung, auto 0 finanzierung, welche automarke hat 0 finanzierung, 0 finanzierung, finanzierung automarken, finanzierungen automarken, 0 auto, werche auto handler. hat o zinsen, automarken 0 finanzierung, Automarken für 0 0 Finanzierung, autokauf wer bietet 0% finanzierung, welche automarke bietet 0% finanzierung an, automarken mit 0% finanzierung, 0 finanzierung automarken, automarken finanzierungen, welche automarke hat 0% zinsen, welche automarke hat die beste finanzierung, Auto null Finanzierung, 0% finanzierung auto, f

Welche Automarke bietet noch 0% Finanzierungen an? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top