Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Gast, 03.10.2012.

1. Gast

Gast Gast

Guten Abend,

ich möchte für mein Haus eine Anschlussfinanzierung durchführen. Die jetzige Zinsbindung läuft am 13.April 2013 aus. Die jetzige Bank, die Kreissparkasse Köln bietet keine Zinsen an und daher will ich nicht mehr bei der KSK-Köln die Anschlussfinanzierung vornehmen.

Wer kann man Empfehlungen geben?

Danke
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uvis-beratung, 04.10.2012
    uvis-beratung

uvis-beratung Neuer Benutzer

Was heißt das, bietet keine Zinsen an? Sie hat keine Lust an der Fortsetzung der Finanzierung? .... Na, das wäre aber toll oder habe ich da was falsch verstanden?

MfG Jürgen Arnold

Thema: Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die besten anschlussfinanzierungen

,
  2. besten anschlußfinanzierungen

,
  3. zinsen ksk köln anschluß

,
  4. anschlussfinanzierung kreissparkasse köln,
  5. kreissparkasse köln anschlussfinanzierung,
  6. wer macht die besten anschlussfinanzierungen,
  7. bb bank köln erfahrungen anschlussfinanzierung,
  8. anschlussfinanzierung bank köln,
  9. beste baufinanzierung forum,
  10. die besten baufinanzierungen,
  11. beste finanzierungs bank forum
Die Seite wird geladen...

Welche Bank biete die besten Anschlussfinanzierungen? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...