Welche Bank bietet ein Musterdepot an?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Meego/\, 11.02.2011.

1. #1 Meego/\, 11.02.2011
    Meego/\

Meego/\ Gast

Hallo an alle,

hab bisher noch nie mit Aktien gehandelt, daher würde ich es gern mal mit einem Musterdepot versuchen. Das ist doch so ähnlich wie ein Aktienspiel, oder? Möchte nicht einfach so ins Kalte Wasser springen und nachher noch ein Fehler machen, könnte teuer werden ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Bank bietet ein Musterdepot an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musterdepot für monatliche zahlungen

,
  2. welche bank hat musterdepots?

,
  3. wer bietet musterdepot

Die Seite wird geladen...

Welche Bank bietet ein Musterdepot an? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...