Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 03.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi, Finanz Notes Leute

Ich habe eine frage bezüglich meiner eigenen interessen ich wollte gerne wissen welche bank die höchsten Zinsen bietet für mein Guthaben beim Girokonto? Möchte nähmlich ein gutes Konto aufmachen wo ich auch etwas Zinsen bekomme

Wäre super wenn ihr mir ein paar gute Banken nennt das ich mich mal umschaue.

Danke euch allen für eure Zeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

das sind die Banken, die derzeit die besten Zinsen anbieten:
    [TR="bgcolor: #EFF1F2"] [TD="width: 75, bgcolor: #EFF1F2, align: center"]2,75%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: #EFF1F2, align: left"]Barclays[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: white"] [TD="width: 75, bgcolor: white, align: center"]2,75%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: white, align: left"]MoneYou[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: #EFF1F2"] [TD="width: 75, bgcolor: #EFF1F2, align: center"]2,70%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: #EFF1F2, align: left"]Bank of Scotland[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: white"] [TD="width: 75, bgcolor: white, align: center"]2,70%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: white, align: left"]VTB Direkt[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: #EFF1F2"] [TD="width: 75, bgcolor: #EFF1F2, align: center"]2,70%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: #EFF1F2, align: left"]BMW Bank[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: white"] [TD="width: 75, bgcolor: white, align: center"]2,60%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: white, align: left"]Cortal Consors[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: #EFF1F2"] [TD="width: 75, bgcolor: #EFF1F2, align: center"]2,55%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: #EFF1F2, align: left"]1822direkt[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: white"] [TD="width: 75, bgcolor: white, align: center"]2,50%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: white, align: left"]ING-DiBa[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: #EFF1F2"] [TD="width: 75, bgcolor: #EFF1F2, align: center"]2,50%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: #EFF1F2, align: left"]VW Bank[/TD] [/TR] [TR="bgcolor: white"] [TD="width: 75, bgcolor: white, align: center"]2,50%[/TD] [TD="width: 136, bgcolor: white, align: left"]Hanseatic Bank [/TD] [/TR]

Datum 05.02.2012

Gruß

4. Klaus

Klaus Neuer Benutzer

Sorry eine dumme Frage, aber wann werden die Zinsen eigentlich berechnet? Also für welche Zeiträume? Pro Jahr?

Thema: Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohe guthabenzinsen

,
  2. welche bank hat die höchsten zinsen

,
  3. welche bank hat die höchsten guthaben zinsen

,
  4. standardchartered bank guthaben zinsen,
  5. moneyou barclays bank of scotland
Die Seite wird geladen...

Welche Bank bietet hohe Guthabenzinsen? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...