Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von HubTopf, 22.06.2011.

  1. #1 HubTopf, 22.06.2011
    HubTopf

    HubTopf Gast

    Hallo,

    gibt es denn noch eine Bank die Zinsen auf ein Girokonto zahlen ohne das es ein Tagesgeldkonto ist? Bin um jeden Hinweis dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Egal welche Bank Du aussuchst, bei einem Girokonto erhältst Du so gut wie keine Zinsen.

    Bei Guthaben steht da immer eine 0, sowieso.

    Das Girokonto soll ja kein Sparbuch sein.
     
  4. #3 Unregistriert, 22.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    doch, eine bank hab ich gefunden, die sowas anbietet.

    netbank.de

    allerdings weiss ich noch ned wo da der hacken liegt. gibt aber 1,6% zinsen aufs geld.
     
  5. #4 Franzi, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    Franzi

    Franzi Gast

    Die Netbank bietet diese Zinsen erst wenn du einen monatlichen Geldeingang nachweisen kannst. Aber das sollte ja kein Problem sein, denn die Höhe ist nicht festgelegt. Weitere Girokonten mit Zinsen habe ich hier gefunden: Girokonto Zinsen Vergleich Ich habe mein Girokonto übrigens bei der DKB. Da gibt es zwar nur 0,5%, aber dafür ist das Konto kostenlos.
     
  6. #5 Unregistriert, 24.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ja und genau dafür ist ja ein girokonto ja auch gedacht ;) es muss sich für die bank ja auch irgendwie rechnen und dafür eben der monatliche geldeingang.
     
Thema: Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.finanzforen24.de/banken/4601-welche-bank-bietet-zinsen-girokonto.html

    ,
  2. welche bank git zinsen auf girokonto

    ,
  3. welche bank bietet zinsen aufs girokonto an

    ,
  4. gibt es zinsen auf geld aufm konto,
  5. gibt es eigentlich zinsen auf dem girokonto,
  6. zinsen aufm girokonto
Die Seite wird geladen...

Welche Bank bietet Zinsen auf Girokonto an? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...