Welche Bank gibt direkt Dispo?

Diskutiere Welche Bank gibt direkt Dispo? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Bankkonto eröffnen und meinen derzeitigen lasse ich noch bei der KReissparkasse dann am laufen. Werde...
N

Neo

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine neue Bankkonto eröffnen und meinen derzeitigen lasse ich noch bei der KReissparkasse dann am laufen. Werde diese aber nicht kündigen.

Ich möchte aber mein Konto bei einer Bank eröffnen welche mir direkt Dispo über 1000 Euro zustellen kann.

Ich habe zwar ein paar Internetbanken gesehen die das anbieten sollen, jedoch war mir das zu unseriös worauf ich hier diesen Thread eröffne um aus euern Erfahrungen zu profitieren.

Gibt es Banken die direkt Dispo gewähren ?

Ich habe ein Einkommen über 900 Euro und sehr wenige Ausgaben.

Die Kreissparkasse wollte mir kein Dispo gewähren weil ich mein Geld direkt abbuche und nichts drauf lasse. ;)

Wo kann ich so ein Bank finden?

Wäre sehr Nett wenn mir einer was empfehlen würde.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Danke
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Neo

das ist eine gute Frage. Aber ist auch eine individuelle Frage. Wenn du gute Einnahmen hast oder viel Umsatz vornimmst dann bekommst du auch Dispokredit.

Die Höhe des Dispos hängt von der Höhe deiner Einnahmen. Auch die Banken sind am Anfang vorsichtig.

Wenn du aber langfristig deine Kontoführung anständig führst, dann bekommst du auch ein höheres Dispo.

Gruß
 
Thema:

Welche Bank gibt direkt Dispo?

Sucheingaben

welche bank gibt sofort dispo

,

girokonto mit sofort dispo

,

welche bank gibt dispo

,
girokonto mit sofortdispo
, sofort dispo, sofort dispokredit, bank mit sofort dispo, sofort dispo bei kontoeröffnung, dispo sofort, direkt dispo, dispokredit sofort, banken mit sofort dispo, kontoeröffnung mit sofort dispo, 1000 , konto eröffnen mit sofort dispo, bank mit sofortdispo, Girokonto Dispo sofort , bank mit direkt dispo, bank direkt dispo, welche bank gibt den größten dispo, welche bank gibt direkt dispo, banken mit sofortdispo, konto sofort dispo, girokonto mit sofortdispo 1000, welche bank gibt mir ein dispo

Welche Bank gibt direkt Dispo? - Ähnliche Themen

  • Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

    Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?: Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
  • Welche Bank gibt gutes Startguthaben?

    Welche Bank gibt gutes Startguthaben?: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach, einer Bank die mir bei der Eröffnung des Girokontos direkt Startguthaben auf mein Konto gut schreibt...
  • Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?

    Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?: Hallo, Die Anlageberater bei den Banken werden immer schlechter. Ich will deswegen wissen und frage ob jemand einen anderen und guten Berater...
  • Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

    Welche Bank gibt Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?: Hallo Zusammen, Ich habe grad einige finanzielle Probleme die ich leider alleine nicht lösen kann. Mir fehlt einfach das nötige Geld dazu...
  • Welche Banken gibt es für Selbstständige?

    Welche Banken gibt es für Selbstständige?: Werde ab Januar selbstständig sein und suche die passende Bank. Welche Banken gibt es denn für Selbstständige und haben die evtl Vorteile...
  • Similar threads

    Top