Welche Bank gibt direkt Dispo?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Neo, 02.08.2011.

1. Neo

Neo Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine neue Bankkonto eröffnen und meinen derzeitigen lasse ich noch bei der KReissparkasse dann am laufen. Werde diese aber nicht kündigen.

Ich möchte aber mein Konto bei einer Bank eröffnen welche mir direkt Dispo über 1000 Euro zustellen kann.

Ich habe zwar ein paar Internetbanken gesehen die das anbieten sollen, jedoch war mir das zu unseriös worauf ich hier diesen Thread eröffne um aus euern Erfahrungen zu profitieren.

Gibt es Banken die direkt Dispo gewähren ?

Ich habe ein Einkommen über 900 Euro und sehr wenige Ausgaben.

Die Kreissparkasse wollte mir kein Dispo gewähren weil ich mein Geld direkt abbuche und nichts drauf lasse. ;)

Wo kann ich so ein Bank finden?

Wäre sehr Nett wenn mir einer was empfehlen würde.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo, Neo

das ist eine gute Frage. Aber ist auch eine individuelle Frage. Wenn du gute Einnahmen hast oder viel Umsatz vornimmst dann bekommst du auch Dispokredit.

Die Höhe des Dispos hängt von der Höhe deiner Einnahmen. Auch die Banken sind am Anfang vorsichtig.

Wenn du aber langfristig deine Kontoführung anständig führst, dann bekommst du auch ein höheres Dispo.

Gruß

Thema: Welche Bank gibt direkt Dispo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank gibt sofort dispo

,
  2. girokonto mit sofort dispo

,
  3. welche bank gibt dispo

,
  4. girokonto mit sofortdispo,
  5. sofort dispo,
  6. sofort dispokredit,
  7. bank mit sofort dispo,
  8. dispo sofort,
  9. sofort dispo bei kontoeröffnung,
  10. direkt dispo,
  11. dispokredit sofort,
  12. banken mit sofort dispo,
  13. konto eröffnen mit sofort dispo,
  14. kontoeröffnung mit sofort dispo,
  15. 1000 ,
  16. bank mit sofortdispo,
  17. Girokonto Dispo sofort ,
  18. banken mit sofortdispo,
  19. bank mit direkt dispo,
  20. welche bank gibt direkt dispo,
  21. bank direkt dispo,
  22. welche bank gibt den größten dispo,
  23. konto mit sofortdispo,
  24. welche bank gibt den höchsten dispo,
  25. welche bank gibt sofort einen dispo
Die Seite wird geladen...

Welche Bank gibt direkt Dispo? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...