welche Bank ist gut ?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Alex, 13.12.2011.

  1. Alex

    Alex Gast

    Hallo Zusammen,

    ich weiss das man die Frage nicht direkt beantworten kann da die Bank ja in sehr viele verschieden eRichtungen arbeitet.

    Ich wusste nur nicht wie ich den Überschrift sonst noch bennen soll...

    Also, für Produkte und Waren gibt es ja einen Prüfsiegel und Note von Stiftung Warentest... Für Autos oder sonstige Progdukte gibt es TÜV und es gibt natürlich noch ähnliche Überprüfungsfirmen.

    Gibt es den sowas auch für die Banken.

    Also ein Unternehmen welche die Banken nach den vergebenen Kredite, Zinsen und Service prüft und dementsprechend eine Note vergibt ?

    Welche Banken würden in so einem Fall am besten abschneiden ?

    Welche Bank findet ihr am besten ? und warum ?

    Was sagt ihr zu den größten Banken in Deutschland ? Sind die in Vergleich mit Ausländischen Bank gut dabei oder noch besser was Service und die Zinsen angeht ?

    Danke!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

    Korman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ALEX

    ich habe bisher mindestenst 10 Banken gewechselt.

    Aber alle Banken sind eigentlich gleich, wenn es um die Benachteiligung der Kunden geht.

    Der Kunde ist nicht mehr König.

    Er ist die Milchkuh, die ständig gemolken wird.

    Alle Banken haben mich nur als den auszunehmenden Kunden betrachtet.

    Während meiner ganzen Lebzeiten mit den Banken ist keine einzige Bank auf die Idee gekommen micht von sich aus anzusprechen um mich zu beraten.

    Deshalb bin ich eigentlich sehr sehr enttäuscht.

    Am liebsten würde ich, wenn ich es könnte, ohne Bank auskommen.

    Aber leider ist dies heute zu Tage unmöglich. Deine Frage kann ich pauschal auch nicht beantworten.

    Ich verstehe auch nicht in welcher Hinsicht du dich nach der Qualität einer Bank erkundigst.

    Gruß
     
Thema: welche Bank ist gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank ist gut

    ,
  2. welche bank ist gut 2011

    ,
  3. welche nbank ist gut

    ,
  4. welche bank ist noch gut
Die Seite wird geladen...

welche Bank ist gut ? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...