Welche Bank ist gut?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Zohan, 25.08.2011.

  1. Zohan

    Zohan Gast

    Hallo Zusammen,

    ich möchte in kürzester Zeit mein Bank wechseln und möchtewoanders ein Girokonto aufmachen.
    Die alte Konto werde ich aber nicht schließen sondern die werde ich halt kaum noch nutzen.

    Ich wechsle aus privaten Gründen und möchte hier jetzt keinen Grund nennen.

    Doch wo lohnt sich heutzutage ein Wechsel am meisten?

    Was ist für mich wichtig:

    Es muss einfach viele Filialen haben das ich jederzeit einen Berater finden kann.
    Die Kontogebühren dürfen nicht so hoch sein
    Freundliche Mitarbeiter und guter Service
    Geldabbuchung soll über jede EC Automat möglichsein aber mit geringen Gebühren.. Also keine 5-6 Euro für einmalige Abbuchung oder so..

    Welche Bank würdet ihr mir jetzt vorschlagen?

    Ich habe auch vor später ein Darlehen aufzunehmen.

    Das bitte auch als Grundlage mithalten.

    Was würdet ihr vorschlagen?

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zohan

    grundsätzlich kann man so einfach keine Bank vorschlagen. Aber falls du mehr Service und Verfügbarkeit der Geldautomaten und Filialen Wert legst, kann ich dir die Sparkassen empfehlen.

    Obwohl die Namen unterschiedlich sind, sind die Sparkassen intern miteinander verknüpft, so dass man überall in Deutschland bei Geldautomaten der Sparkassen Geld ohne Gebühren abheben kann.

    Mann sogar bei allen Sparkassen Kontoauszüge mit der selben Kontokarte vornehmen (Ausnahmen gibt es sicherlich) Daher kann ich dir aus dieser Perspektive gesehen die Sparkassen empfehlen. Sonst sind die Sparkassen auch nicht schlecht.

    Gruß
     
Thema: Welche Bank ist gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank ist gut

    ,
  2. welches bank ist gut

    ,
  3. welche bank

    ,
  4. welche nbank ist gut,
  5. welche bank ist für,
  6. welsche bank ist gut,
  7. welche bank ist empfehlenswert 2011,
  8. welche bank ist 2011 gut
Die Seite wird geladen...

Welche Bank ist gut? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...