Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

Diskutiere Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die...
G

Gast

Hallo,

jeden Tag ist etwas neues auf dem Markt los, wenn es um Zinsen geht. Die Bank X bietet heute die besseren Zinsen aber dafür morgen die Bank Y. Deshalb muss man sich ständig nach den besten Zinsen suchen.

Was meint Ihr, liebe Leute, welche Bank bietet für mein Geld (75.000€) die besten Zinsen für eine Laufzeit von 3 Jahren?

Ich danke euch, für die Mühe und die guten Tipps.

Danke

H Szlafke.
Monschau
 
G

Gast

Investment in Microfinanzierung

Hallo,

die besten Zinsen - nach meiner persoehnlichen Erfahrung - gibt es bei Investments in Microfinanzierung.
Fuer mehr Info: me-andy(at)gmx.de
 
B

Bernd

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.09.2012
Beiträge
8
Hallo, die Zinsen für kurzfristige Anlagen sind im Keller, derzeit würde ich mich nur für Tagesgeldkonten entscheiden, da auch dort 2,xx%
möglich sind. Langfristig würde ich derzeit nur Geld anlegen, wenn mir eine Bank 5+% geben würde. 3 Jahre würde ich heute mein Geld nicht anlegen, wenn du das aber willst bietet CreditPlus derzeit bei 3 Jahren 3,16 % p.a.

Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Calaina

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
27
hab auch ein bisschen recherchiert in den letzten Tagen weil ich auch hadere ob's bei mir ein Tagesgeld- oder Festgeldkonto wird.
Auf jeden Fall gibt's laut StiftungWarentest nichts was mehr als 4% für 5 Jahre abwirft.
Werd von daher eher zu nem Tagesgeldkonto greifen - hat dann zwar nur 2,45% aber dafür kann ich immer darauf zugreifen!

(Quelle)
 
S

Sandra

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.09.2012
Beiträge
7
Ort
Speyer
Die Zinsen sind derzeit echt niedrig. Ich haben in den letzten Monaten allerdings auch etwas angespart. Langfristig wollte ich nichts eingehen und habe mich daher für eine 12-monatige Festgeldanlage bei Moneyou entschieden. Ich würde mal unter externer Link schauen. Dort gibt es einen kostenlosen Festgeldrechner, mit dem man mehrere Banken (auf jedenfall über 20 miteinander vergleichen kann..
 
R

rolfmarco

Gesperrt
Registriert seit
23.09.2012
Beiträge
18
Leider kaum welche :( würde auch mal nach vergleichsportalen schauen.
 
Thema:

Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld?

Sucheingaben

Zinsen für mein geld

,

welche bank bietet mir die besten zinsen für mein geld

,

me-andy@gmx.de

,
ich suche gute zinsen fuer mein geld
, Welche Bank hat die besseren Zinsen, füer mein geld als zinzen, zu welchem zinzsatz kann ich für 5 jahre mein geld günstig anlegen, günstige zinsen für mein geld, creditplus anlegen, wo bekomme ich besere sinzen

Welche Banken bieten heute zu Tage gute Zinsen auf mein Geld? - Ähnliche Themen

  • Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?

    Welche Banken bieten "Mehrfachkonten" bzw "Subkonten" an ?: Hallo Freunde, ich bin seit einigen Jahren selbstständig und Anfang vom nächsten Jahr möchte ich ein weiteres Geschäftsfeld angehen, würde aber...
  • Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  • Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?

    Ab welche Summe ist man für die Banken Großkunde?: Hallo, Mich interessiert, ab welcher Summe man für die Bank Großkunde ist. Was sind die Vorteile eines Großkunden bei einer Bank? Danke
  • Welche Banken machen Umschuldungen leichter?

    Welche Banken machen Umschuldungen leichter?: Hallo, ich habe ein Darlehen für eine Immobilie bekommen. Das war vor 7 Jahren. Die Zinsen betrugen damals 7%. Ich würde gerne bei der...
  • Welche Banken bieten Vollfinanzierungen an?

    Welche Banken bieten Vollfinanzierungen an?: Welche Banken bieten denn bei einem Immobilienkauf eine Vollfinanzierung an also ohne Eigenkapital? Und was ich auch gern wüsste, ist es denn...
  • Similar threads

    Top