Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?

Diskutiere Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Hi Liebe Community, Ich habe fragen bezüglich der Dispositionskreditzinssätze verlangen Banken sowas im einstelligen Bereich oder gibt es...

  1. #1 Heinrich, 08.02.2012
    Heinrich

    Heinrich Gast

    Hi,

    Hi Liebe Community, Ich habe fragen bezüglich der Dispositionskreditzinssätze verlangen Banken sowas im einstelligen Bereich oder gibt es solche Banken überhaupt? Gibt es dar andere Serviceleistungen die mehr Kosten ?

    Cao, Heinrich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Banken haben einen Zinssatz in Höhe von von 10-13% für Dispo. Die Sparkassen nehmen 12,9% für Dispo.

    Darauf haben die Banken kaum Einfluss.

    Dieser Zinssatz wird von der BAFIN vorgegeben.

    Wenn man aber die Dispolimits überschreitet dann zahlt man bis zu 19% Überziehungszinsen.

    Gruß
     
  4. #3 GeorgPuetz, 09.02.2012
    GeorgPuetz

    GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze?

Die Seite wird geladen...

Welche Banken verlangen Dispositionskreditzinssätze? - Ähnliche Themen

  1. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  2. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

    Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...