Welche Bücher sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Ubama, 31.05.2012.

1. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo,
    jeder von uns liest Bücher.

An einer ganz bestimmten Stelle des Buches bekommt man innerlich den Wunsch, dieses Buch auch anderen Menschen zu empfehlen, weil die Passage einen sehr berührt.

Dann kommt man davon ab und behält es doch für sich.

Welche Bücher ließ Ihr gerade? Welche Bücher würdet Ihr hier im Forum an die Community empfehlen?

Es wäre doch schön, wenn Ihr dazu paar Zeilen schreiben würdet.

Wo kauf Ihr eure Bücher ein? Eher im Laden oder bei dem Online Versand Amazon.de?
    Danke im Voraus

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tell me, 01.06.2012
    tell me

tell me Erfahrener Benutzer

Hallo, Ubama

Unser schlauer Herr ythilo Sarazin hat wieder mal ein Buch geschrieben. Mit dem Titel: " Europa braucht den Euro nicht"

Dieses Buch kann ich nicht empfehlen, weil der Titel passt nicht zu einem Buch, der von einem Banker geschrieben wird.

Da fragt man sich, warum Herr T.Sarazin o ein schwachsinn schreibt.

Wohl alleine ausvdem Grunde, dass ihm die Millionen ausgengngen sind und er mi einem spektaklen Überschrift einen Bestseller landen könnte, um wieder Millionen herein zu holen.

Schlau der Mann ist schon. Denn er weiß wie man Geld macht. Aber das dürfte sein letzter Erfolg sein. Bei einem dritten so spektaklen Überschrift wird er mit Sicherheit entlarvt werden.

Leider kann ich dir heute kein Buch empfehlen, lieber Ubama!

Gruß

Thema: Welche Bücher sind zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bücher sind zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welche Bücher sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?