Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Erler, 28.03.2011.

1. Erler

Erler Neuer Benutzer

Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren kassieren. Ich möchte gerne ein Depot eröffnen, würde aber immer nur für einen geringen Betrag (um die 500Euro) Aktien kaufen oder wieder mal verkaufen. Gibts so eine Kleinanlegerbank?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loriot

Loriot Neuer Benutzer

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt we

In diesem fall musst du einfach googel nutzen. und siehe da es finden sich einige vergleichsseiten. http://www.online-broker-vergleiche.de ist eine von vielen für kleinanleger. hier noch ein weiterer vergleich den ich gefunden habe: http://www.broker-tabelle.de

Thema: Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester online broker für kleinanleger

,
  2. bester Broker für Kleinanleger

,
  3. broker für kleinanleger

,
  4. beste depotbank,
  5. bester broker kleinanleger,
  6. online broker für Kleinanleger,
  7. broker kleinanleger,
  8. bestes depot forum,
  9. bestes online depot für kleinanleger,
  10. bestes depot kleinanleger,
  11. welche depotbank,
  12. welche depotbank forum,
  13. bester onlinebroker für kleinanleger,
  14. bestes depot,
  15. bester online broker für kleinanleger forum,
  16. kleinanleger beste depotbank,
  17. welcher broker für kleinanleger,
  18. bestes deopt für kleinanleger,
  19. forum welche depotbank,
  20. beste depotbank für kleinanleger,
  21. beste depotbank forum,
  22. welcher online-broker für Kleinanleger,
  23. Online-Broker für Kleinanleger,
  24. bester broker für kleines depot forum,
  25. kleinanleger bester broker
Die Seite wird geladen...

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?