Welche der drei Nachrichtenmagazine liest Ihr?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von marco, 17.05.2012.

  1. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wissen ist Macht und Wissen bekommt man nter anderem in dem man seriöse und zuverlässige Zeitschriften liest.

    Es is zwar allgemein bekannt, dass im Internetzeitalter wenig gelesen wird aber dennoch haben die großen Magazine Millionen Auflagen. Das ist auch gut so.

    Mich interessiert, welche der drei großen Zeitschriften, Der Spiegel, Stern udn Focus, Ihr liest?

    Habt Ihr sie abonniert oder kauft Ihr Sie beim Händler?

    Es wäre schön, wenn Ihr darüber berichten könnt.

    H.G.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi, marco

    Ich habe mir den Spiegel abonniert aber such die nderen beiden verfolge ich übers Internet.

    Aber das Lesen im Internet ersetzt im keinsten Fall das Lesen in der Natura.

    Ich genieße es, wenn ich meine Zeitschrift in der Hand halten kann und die Seiten durchblättere.

    Im Internet erscheint es mir viel zu künstlich und so sehr kann ich mich auch nicht konzentrieren.

    Lesen von Zeitungen und Zeitschriften ist so als wenn man statt zu einem Restaurant in einem Fastfoodladen geht und dort sein Mahlzeiten zu sich nimmt.

    Ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, was ich meine und fühle.

    Gruß
     
  4. #3 sabrina, 18.05.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi, marco

    Ich habe keines von dem abonniert aber ab und zu kaufe ich Focus und focus Money.

    Darüber hinaus habe ich mir dir Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) abonniert.

    Weiter lese ich Financial Times Deutschland ser gerne.

    Im übrigen schließe ich mich Durman an wenn es um Lesen im Internet angeht.

    Ich kann keine langen Beiträge am Bildschirm lesen.

    Entweder habe Kopfschmerzen oder meine Augen tränen!

    Gruß
     
  5. Gast

    Gast Gast

    Ich habe Stern abboniert

    Hi,

    ohne den Stern ist meine Woche halb so schön. Ich lese gerne den Stern. Aber ich lese auch den Spiegel, wenn ich den in die Fonger bekommen.

    Witerhin lese ich die Rheinische Post.

    Gruß
     
  6. aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Spiegel und Focus abonniert. Den Stern lese ich auch gerne aber alle drei wären kostenmäßig zu viel.

    Ich habe auch noch die Süddeutsche Zeitung, die ich geliefert bekommen.

    Aber am liebsten würde ich sie alle abonnieren.

    Danke und Gruß
     
Thema: Welche der drei Nachrichtenmagazine liest Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichtenmagazine welche

Die Seite wird geladen...

Welche der drei Nachrichtenmagazine liest Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

    Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

    Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

    Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

    Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?