Welche die beste Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 03.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 03.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Auf der Suche nach einer guten Kreditkarte bin ich bisher noch nicht fündig geworden. Könnt ihr mit vielleicht ein paar Tipps geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 04.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das kommt ganz darauf an, was du von der Karte willst.

    Soll sie gebührenfrei sein?
    Willst du weltweit mit der Kreditkarte gebührenfrei Bargeld bekommen?
    Soll sie erst ab einem bestimmten Jahresumsatz gebührenfrei sein und darf unterhalb des Umsatzes etwas kosten?

    Das sind alles Dinge, die du für dich vorabl klären musst.

    Generell gilt: VISA und MasterCard sind top, der Rest ist bestenfalls "so lala".

    Schau doch mal dort auf der Seite vorbei, Kreditkarten-Rechner, die sollte Dir weiterhelfen können, wenn du soweit bist :)

    LG
     
  4. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    VISA, MASTER oder jetzt ja maestro, denn gibts noch DINER oder AMEX
     
  5. #4 drweger, 17.07.2015
    drweger

    drweger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt doch ganz drauf an, was du damit überwiegend machen möchtest. Wenn es beispielsweise hauptsächlich für das Ausland gedacht ist, solltest du darauf achten, das in jedem Fall die Auslandskonditionen stimmen.
     
  6. #5 Ruwu135, 19.07.2015
    Ruwu135

    Ruwu135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Online Banken, zum Beispiel DKB, bieten kostenfreie Kreditkarten an, mit denen du auch überall auf der Welt kostenfrei Geld abheben kannst. Gibt es aber eben nur in Verbindung mit dem Konto.

    Amex hat teilweise sehr sehr gute Auslandsversicherungen und ist auch etwas fürs Ego ;-)
     
  7. #6 martin.s, 21.07.2015
    martin.s

    martin.s Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir eine bei ING Diba geholt, bisher keine Probleme gehabt und Europaweit gebührenfrei abheben war top
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche die beste Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste kreditkarte forum

    ,
  2. gute kreditkarte berater

Die Seite wird geladen...

Welche die beste Kreditkarte - Ähnliche Themen

  1. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

    Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  2. Welche Kreditkarte ist die Beste?

    Welche Kreditkarte ist die Beste?: Liebe Community, es gibt eine ganze Menge an Kreditkartenanbitern. Ich habe mich eine ganze Zeit dagegen gewehrt, weil ich wenig von diesem...
  3. Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?

    Welche Firmen bieten die besten Dämmstoffe an?: Hi, Ich würde gerne von Euch wissen, welche Firmen die besten Dämmstoffe anbieten. Wie sind die Preis/Leistungsverhältnisse der Dämmstoffe?...
  4. Welches ist das beste Smartphone?

    Welches ist das beste Smartphone?: Hallo, Community, Ihr alle habt mit Sicherheit Smartphones. Iphone, Samsung, HTC, BLACKBERRY usw. Welches ist das Beste? Wie steht es mit...
  5. welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

    welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt....