Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen

Diskutiere Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, Ich komme aus Leverkusen und würde gerne erfahren, welche Erfahrungen man bisher mit der Sparkssse Leverkusen gehabt hat. Es würde mich...
G

Gast

Hi,

Ich komme aus Leverkusen und würde gerne erfahren, welche Erfahrungen man bisher mit der Sparkssse Leverkusen gehabt hat.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum zahlreiche Beiträge wieder finden und lesen kann.

Was kostet ein Girokonto bei der Sparkssse Leverkusen im Monat

Gruß
 
G

Gast

Recht gute Erfahrungen.

Hi,

Komme aus Opladen und bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Sparkasse Leverkusen.

Vor allem kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Kann nur empfehlen.
 
G

Gast

Nicht das gelbe vom Ei

Der Service der SK Leverkusen wird immer schlechter. Ständig steigende Gebühren ohne Gegenleistung. Im Gegenteil: Wegfall von Filialen. Abbau von Bankautomaten. Immer noch keine kostenlosen Girokonten. Azubis die Finanzberater spielen. Zinssätze am unteren Ende. Das alles kann der Wettbewerb eigentlich besser. Umschauen lohnt.
 
G

Gast

Ich kann mich den Vorteilnehmer nur anschließen.

Hi,

überhaupt alles in Leverkusen wird schlechter. Die Behörden, der Verkehr, die Luft und auch der Service bei der Sparkasse wird immer schlechter. Dies kann nicht meine Meinung alleine sein. Vieler meiner Freunde und Bekannte fühlen sich in Leverkusen irgendwie unwohl und würden am liebsten wegziehen. Aber wohin?

Gruß
Anne
 
Thema:

Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen

Sucheingaben

gebührenerhöhung sparkasse leverkusen

,

sparkasse leverkusen gebühren erhöhung

,

sparkasse leverkusen gebühren

,
bewertungen sparkasse leverkusen
, bankentarif, sparkasse leverkusen kontoführungsgebühren, erfahrungen sparkasse leverkusen, sparkasse leverkusen erfahrungen, kontoführungsgebühren sparkasse leverkusen, sparkasse leverkusen erfahrung, sparkasse leverkusen girokonto, gebühren sparkasse leverkusen, sparkasse leverkusen gebührenerhöhung 2012, leverkusen erfahrung, neue gebühren sparkasse leverkusen, sparkasse lverkusen neue gebühren, forum sparkasse giro leverkusen, erfahrungen mit der sparkasse leverkusen, sparkasse gebührenerhöhung 2012, sparkasse leverkusen unzufrieden, sparkasse leverkusen erhöhung, gebührenerhöhung sparkasse, sparkasse leverkusen erfahrungsberichte, sparkasse-lev. mitarbeiterangebote.de, züricher versicherung opladen

Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Leverkusen - Ähnliche Themen

  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Finanzdienstleister AVIG GMBH?: Hallo, Ich wohne in Wiesbaden und möchte mir eine Immobilie finanzieren lassen. Freunde haben mir den Finsnzdienstleister ABIG GMBH in...
  • Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Beamten Bank gemacht?: Hi, liebe Ommunity, Welche Erfahungen habt Ihr mit der Beamten Bank (BB) gemacht? Kann jeder Kunde der BB wetden der nur Beamte? Welche...
  • Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?

    Welche Erfahrungen mit der R+V Bank in Remscheid?: Hallo, aus Remscheid schreibe ich diese Zeilen und würde gerne wissen, wie Ihr den Service und die Lesitungen der R+V Bank in Remscheid...
  • Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?

    Welche Erfahrungen mit der Sparkasse Stuttgart habt Ihr gemacht?: Hallo, auch die Community in Stuttgart hat ihre Sorgen mit den dortigen Banken. Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Sparkasse un Stuttgart...
  • Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der HSCB BANK gemavht?: Hallo, Die Bank HSBC (HSBC Holdings plc) ist, gemäß der CNN Global 500-Liste 2011, das 46-größte Unternehmen der Welt. Die Bilanzsumme Ende...
  • Similar threads

    Top