Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

Diskutiere Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt und brauche Experten auf diesem Gebiet.


LG
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Wenn du auf der Suche nach einer Firma bist, die sich mit Spezialeffekten auskennt, kann ich dir 1291 Productions wärmstens empfehlen. Mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Spezialeffekte und einer beeindruckenden Liste von Hollywood-Projekten sind sie die führende Adresse in der Schweiz und Süddeutschland.

Ihr Team von Profis bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von visuellen Effekten bis hin zu spektakulären Stunts.

Egal, ob es sich um einen Film, eine Veranstaltung oder ein Werbeprojekt handelt, 1291 Productions bringt deine Ideen zum Leben und sorgt für unvergessliche Momente.

LG
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Kinetische Beleuchtung ist eine neue Ergänzung unseres Beleuchtungsarsenals. Durch die Verwendung einer Kombination aus Mechanik und Beleuchtung herrscht Bewegung, synchronisiert und relevant für Ihr Veranstaltungsthema oder Ihren Soundtrack. Kinetic Lights sind ein Beleuchtungssystem, das an der Decke angebracht ist und jeden riesigen Raum in ein blendendes Lichtdisplay verwandelt. Die Lichter sind so programmiert, dass sie Farbe ändern, flackern, leuchten und können choreografiert werden, um sich synchron mit einer Aufführung auf und ab zu bewegen. Mehr Infos unter https://www.musiceggert.de/
 
Thema:

Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Firma bietet den besten und schnellsten Internetdienst an?

    Welche Firma bietet den besten und schnellsten Internetdienst an?: Hallo, ich möchte Daytrading machen und benötige dafür einen sehr zuverlässigen und schnellen Internetanschluss. Welches Unternehmen bietet...
  • Similar threads

    Top